Mario Kart 7: Preview: Auf Paraglider umgestiegen

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 7: Preview: Auf Paraglider umgestiegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 7: Preview: Auf Paraglider umgestiegen
 
Das hört sich ja alles richtig gut an. Wenn ma innerhalb eines cups die möglichkeit hat, vor jeder strecke die optimale Ausrüstung zu wählen, wäre das echt mal ne neuerung die sowas wie "taktik" mit bringt. Paragleiter hört sich auch sehr gut an, in bezug auf abkürzungen. Bin sehr gespannt auf das Spiel, hoffentlich laggt der online modus nicht so sehr wie bei ssf43d. Mario kart auf dem ds war online auch jederzeit einwandfrei zu spielen, warum es bei ssf43d nicht funktioniert, keine ahnung.
Lg Sriker
 
Ja, das klingt wirklich alles klasse und das Video macht richtig Lust auf mehr!
 
Hmmm das neue Call of Duty XY oder doch lieber das neue Mario Kart XY... schwere Entscheidung. =/
 
Hm, bei dem Wii Mario Kart hatten die Autos ja auch einen "Offroad" Wert. Aber selbst die Wagen mit höherem Offroad, sind ausserhalb der Strecke immer in's Kriechen gekommen.
Mal schauen wie sehr sich die Änderungen am Ende tatsächlich auswirken.

... dabei hab ich nichtmal nen 3DS *hust*
 
Ich habe auch keinen 3DS^^ Aber ich finde den Paraglider-Kram verdammt cool :-)
 
Als ich das mit dem Paraglider gelesen habe, fand ich´s irgendwie doof. Dann habe ich mir das Gameplay-Video angesehen und habe meine Meinung sofort geändert. Das sieht ja echt nach jeder Menge Spaß aus ^^ Auch die Grafik ist echt cool.
 
Naja, i-was neues mussten die sich ja einfallen lassen.

@Miau
Das ist wirklich sehr nervig das man, wenn man auch nur geringfügig im grünen fährt, fast komplett stillsteht.
 
Zurück