• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Kart 7: Lenkrad-Peripherie vorgestellt

Ich glaube das die Jungs bei Nintendo nicht mehr so richtig wissen was "Handheld" bedeutet.

Erst der Analogstick fail und jetzt das...macht nat. Sinn mit so etwas im Zug zu spielen -.-

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Ich glaube so langsam das die Jungs bei Nintendo nicht mehr so richtig wissen was Handheld bedeutet.

Erst der Analogstick fail und jetzt das...macht nat. Sinn mit so etwas im Zug zu spielen -.-

-------------------
Das Teil ist ja net mal von Nintendo, also was solls?

Kann man dann eig. realistisch weit lenken?
Bei einem Auto ist das ja mehr als eine Drehung...
Das soll dann auch für andere Rennspiele funktionieren.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Das Teil ist ja net mal von Nintendo, also was solls?

"...offiziell durch Nintendo lizenziert wird."

Lesen nicht mehr wichtig

-.-

"...offiziell durch Nintendo lizenziert wird."

------------------
Und jetzt? Ist Guitar Hero von Microsoft, nur weil die Gitarren lizenziert sind oder was?

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Und jetzt? Ist Guitar Hero von Microsoft, nur weil die Gitarren lizenziert sind oder was?

...wie wär es mal mit denken?

Widerspricht doch nicht meiner Behauptung das Nintendoof nicht mehr weiß was "Handheld" bedeutet.

"Nintedo dürfen wir?" "Klar dürft ihr, wir segnen das liebend gerne ab. Macht auch sehr viel Sinn für Unterwegs ;)"

Widerspricht doch nicht meiner Behauptung das Nintendoof nicht mehr weiß was "Handheld" bedeutet.

"Nintedo dürfen wir?" "Klar dürft ihr, wir segnen das liebend gerne ab. Macht auch sehr viel Sinn für Unterwegs ;)"

--------------------------------

Dennoch hat es nichts mit Nintendo zu tun.

Eine Lizenz wird für jeden Zubehörquatsch erteilt, auf jeder Konsole.

Außerdem ist der 3DS mit dem Lenkrad höchstens genauso groß wie die PS Vita :D

--------
Das nächste Mal gibst du ihnen einfach deine Nummer, damit sie dich höchstpersönlich nach deiner Meinung fragen können. Denn anscheinend kannst du ja für alle anderen entscheiden, was sie wollen... und natürlich über die Sinnhaftigkeit, was ja bei *Spielen* an erster Stelle steht, wie wir alle wissen.

@ chefkoch - Warum regst du dich denn so auf? Sollst du es kaufen? Oder musst du es kaufen? Oder weswegen regst du dich so auf? versteh einfach deine Reaktion nicht... Wer es will kauft es sich und wer nicht, dann eben nicht und aus ist die Sache.

NEIN!! jetzt wirds aber langsam albern!! :D vor allem: wenn man den handheld nur ein wenig bewegt verschwindet der 3d effekt und man erkenntn nix mehr :D wie soll das gehen!!??

Silverhawk hat folgendes geschrieben:
Eine Lizenz wird für jeden Zubehörquatsch erteilt, auf jeder Konsole.

Naja Silverhawk wir sollten doch nicht den selben Fehler wie Nintendo machen und Konsolen und Handheld Peripherie in einen Topf werfen, sind die Unterscheide doch gravierend ;)

Während die Periphere bei den Heimkonsolen für neue Spielerlebnisse sorgt(mehr oder weniger) sollten die Teile bei den Handhelds doch eher einen funktionalen Zweck erfüllen( z.b. Lupe, Buttonaufsatz für große Hände etc.)

Auch wenn diese Dinge bei Handhelds affig aussahen merzten sie wenigstens die Defizite aus... im Gegensatz zu diesem Bullshit. -.-

Geht mir zu sehr in Richtung Wii...Tennisaufsatz, Golfaufsatz, Angelaufsatz usw. :)

@äquinox
Ach und äquinox nat. muss ich mir den scheiß nicht kaufen ich musste damals auch keine DLC's kaufen um die Story zu genießen
Nur komischerweise muss ich "JETZT" dafür zahlen um die letzten 10% zu genießen. -.-

Gute Einstellung äquinox: Wenns einen nicht angeht kanns einem egal sein ...bis es einen was angeht und dann wundert man sich wie es soweit kommen konnte ;)

Naja Silverhawk wir sollten doch nicht den selben Fehler wie Nintendo machen und Konsolen und Handheld Peripherie in einen Topf werfen, sind die Unterscheide doch gravierend ;)

-------------------------------

Dennoch gibt es auch für Handhelds jede Menge komisches Zeug an Zubehör.

Und ich denke fast alle Spieler werden einen Handheld ähnlich oft zu Hause nutzen wie unterwegs ;)

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Dennoch gibt es auch für Handhelds jede Menge komisches Zeug an Zubehör.

Und ich denke fast alle Spieler werden einen Handheld ähnlich oft zu Hause nutzen wie unterwegs ;)

Komisches Zeug ja aber bis jetzt waren diese irgendwo recht nützlich z.B wie die Lupe.
Einzig und allein diese GBC Kamera von damals war für die Katz :D

Und das es Leute gibt die Zuhause gern Handheld spielen weiß ich frag mich aber trotzdem warum nicht gleich auf der Konsolen spielen und die Augen schonen? o.o
Das bessere Mario, Zelda und Monster Hunter kriegt man ehe nur auf der Konsole ;)

Zurück