@Darth Evan
Communities bringen nicht viel, ausser man eröffnet eines das man nur mit einem PW betreten kann. Aber es gibt auch offizielle öffentliche Communities, wo man einfach so mitmachen kann. Das sind auch solche, mit den meisten Mitlgiedern und dort wird man weder bestraft noch irgendwie verbannt.
Und der Vergleich mit den Items, ob überzogen oder nicht, der war nicht gut. Ich meine das ist etwas vom grundlegensten von MK. Auch Abkürzungen sind bewusst gedachte Features des Spiels. Vor allem durch den Glider eröffnen sich nun viele Möglichkeiten. Aber der oben genannte Glitch ist einfach nur dämlich. Bei einer normalen Abkürzung besteht noch die Chance, den anderen der abkürzt zu überholen, aber hier kannst es glatt vergessen. Wenn man den Glitch benutzt und all die anderen Gegner nicht, dann hat man die Strecke praktisch gewonnen. Darum wähl ich die Strecke prinzipiell nicht, weil das einfach nicht MK ist, wo man bis zum Schluss darum kämpft Erster zu werden oder wenigstens so weit wie möglich nach vorne zu kommen.