Mario Kart 64: Kommt diese Woche für die Virtual Console

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 64: Kommt diese Woche für die Virtual Console gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 64: Kommt diese Woche für die Virtual Console
 
Schon cool...ein All-Time Meisterwerk :)

Aber ich würde lieber gerne mein N64-Modul wieder finden :( ...das is weg :'(
 
Für mich ist der 64er der schlechteste Teil der Serie. Ich war damals tatsächlich etwas enttäuscht, gerade weil der 16 Bitter so ein Brett war.
 
Das erste Mario Kart ist bis heute einfach Kult und macht mega Spaß. Dadurch wurden früher Freundschaften zerstört/beendet. :D

Allerdings finde ich die Version für den Gamecube am schwächsten, diese hat mich leider nicht so gepackt.
 
Ich fand Double Dash super! Die Titelmelodie pfeife ich heute noch regelmäßig. :D
 
Ich sollte dem Titel nochmal ne Chance geben, ist ja auch schon länger her bei mir.
Vielleicht finde ich es heute ja besser als vor paar Jahren. :)
 
Ich muss natürlich dazu sagen, dass bei mir wirklich nur Nuancen entscheiden, welcher Teil der schlechteste ist, da alle Teile hervorragende Fun-Racer sind. Ich erinnere mich allerdings, dass wir DD lange Zeit gespielt haben. Den 64er habe ich definitiv am wenigsten gespielt.
 
Hol dir wieder eine! Und direkt Xenoblade Chronicles X dabei!
 
Meine Top 3 MK`s

Double Dash
MK 64
SNSES MK

Ich finde das Teil 8 voll lame ist.
 
Tja, so unterschiedlich können die Geschmäcker sein. ich fand Teil 8 war mit dem SNES Teil der beste Teil der ganzen Reihe. Weder vom dem N64 noch auf dem Cube noch auf der Wii fand ich MK besonders herausragend.
 
Verdammt....ich hab "Double Dash" als einziges nie gezockt gehabt.....obwohl ich den Cube hatte....bzw immer noch habe. Keine Ahnung wie ich das verschlafen konnte aber man hört eigentlich nur das Beste von dem Teil. MK 8 finde ich übrigens auch sehr gut, vor allem mit den beiden DLC absolut Top Mario Racer - am meisten Zeit habe ich aber definitiv mit dem SNES MK verbracht :cool:
 
Ich finde alle Teile gut, darum habe ich die ja auch :)

Sehr oft lese ich dass das N64 Teil schlecht sei, was ich nicht bestätigen kann.

Vorallem bei der ersten Strecke, sieht man auf ein Screen das Bild was man selbst sieht, finde ich immer noch grandios :)
 
Bei solchen News vermisse ich meine U :(

:o Ja Seba, wie das denn. Erinner mich immer noch gut an deine ganzen Nintendo Reviews, und jetzt nicht mal mehr eine U zu Hause. :o

Mein persönlicher Alltime Favorit bei den MK Teilen ist ganz klar mit weitem Abstand DD. :)
Am wenigsten gefallen haben mir der N64 Teil und der GBA Ableger.

Hab mir heute auch schon überlegt ob ich mir das Teil ziehen soll, hab ich ja schließlich schon ewig nicht mehr gespielt. Aber wieder nen 10er ausgeben für was das ich wahrscheinlich eh nicht spielen werde wie so vieles andere auch. :D
 
Ich habs neben Original Modul auch noch auf der Wii mittels Homebrew.

10€ sind zwar nicht viel und auf jedenfall Wert, aber wenn man es schon besitzt... zahlt man ungern noch dafür
 
Jo, habe noch das Modul samt Konsole im Keller. Nur wann soll ich die aufbauen und damit auch noch spielen.
So gesehen würde sich ein Kauf sogar auszahlen.
 
Zurück