Marc Eckos Getting Up: Neue Videos

M

Mr. Y

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Marc Eckos Getting Up: Neue Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Marc Eckos Getting Up: Neue Videos
 
IIICCCCHHHH WWWWWIIIIILLLLLL MMMMMAAAAAALLLLL WWWWWWWIIIIIIIIIEEEEEEEEEDDDDDDDDDEEEEEEEEERRRRRRRR EEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNEEEEEEEEE NNNNNNNNNEEEEEEEEEUUUUUUUUEEEEEEEEE
SPIELIDEE.
 
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAA....Und?? Wen interessierts?!*lol* Das Spiel wird nur Solide und weg damit...
 
guter einwand. ich hab ja auch nichts gegen ein geklautes gameplay, aber wenn die ganzen spiele die raus kommen nur noch aus grafittis und illegalen straßenrennen (hier jetzt nicht) bestehen find ich das schon zum kotzen. also liebe entwickler. klaut von mir aus die grafik und das gameplay aber überlegt euch doch eine neue story oder neue szenarien in die ihr das ganze einbetten könnt.
 
DaRealQowaz hat folgendes geschrieben:

guter einwand. ich hab ja auch nichts gegen ein geklautes gameplay, aber wenn die ganzen spiele die raus kommen nur noch aus grafittis und illegalen straßenrennen (hier jetzt nicht) bestehen find ich das schon zum kotzen. also liebe entwickler. klaut von mir aus die grafik und das gameplay aber überlegt euch doch eine neue story oder neue szenarien in die ihr das ganze einbetten könnt.
Schau dir das Spiel doch erst einmal an. Nur weil es Graffities gibt ist es noch lange kein Jet Set Radio. Wollte ich nur mal gesagt haben, weil hier schon wieder so blindwütig gebashed wird.

Pitlobster
 
Zurück