• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mann in Kansas "rettet" seine Xbox aus brennendem Haus

Ok klingt blöd aber wenn es bei mir brennen würde würde ich als aller erstes meine Katzen rausholen dafür würdenich auch mein Leben riskieren, und je nach schaden würde ich Handy oder vill auch die ps rausholen aber nur wenn das Risiko klein ist in ein brennendes Haus wo der Anblick schon Gänsehaut verursacht würde ich deswegen sicherlich nicht rein reinrennen

Also ganz ehrlich. Auch bei mir würde es drauf ankommen wie stark es ist usw aber ich würde auch evtll nochmal reinrennen um das wichtigste zu holen.

Leute denkt doch mal nach ;)
Ich würde einfach das Feuer raustragen xD

er hätte auch einfach sagen können: "Xbox, lösche das Feuer", oder "Xbox, komm raus da"

:crazy:anstatt vielleicht das ausbreiten des Feuers zu verhindern , rettet Der Trottel lieber seine XBox :mecker:

Wegen ein paar technischen Geräten würde ich mit Sicherheit nicht nochmal in ein brennendes Haus rennen, um sie da raus zu holen. Ich würde versuchen wichtigere Sachen zu retten wie Familienmitglieder, Haustiere, Geld oder wichtige Papiere. Selbst wenn ich in meiner Panik vergesse diese Sachen mitzunehmen, würde ich nicht nochmal rein rennen.

@ Eddy

Kann deine Sichtweise schon verstehen. Kommt halt auf den Zustand des Brandes an was man macht. Aber kla ist das Papiere, Portmonee und Handy wichtiger sind als eine Konsole.

Gut, bei den Amerikanern, überhaupt wenn sie am Arsch der Welt wohnen (Kansas ?!) ist eine Sachversicherung ja nicht unbedingt zu erwarten.....wir würden ja sagen - "ist ja alles versichert". Vielleicht hat er sonst auch nicht viel Wertvolles gehabt, vielleicht wars ja auch nur eine Hütte irgendwo, vielleicht stimmts auch nicht mal, bzw nicht so wie es dasteht....wobei "Amerikaner" ;) usw. Irgendwie nur eine "kuriose News" die mehr Fragen offen lässt als sie beantwortet. Auf alle Fälle weckt sie das unglaubliche "Rechtsbewusstsein" aller sowieso immer hochkorrekten Forumsmitglieder....sehr vorbildlich und sozial wertvoll also ;) :D

Für meine 360 würde ich das selbe tun "seufz" :(
Aber auch nur weil immer noch nicht die Saves gesichert hab :mecker:
Und wenn mein Hund noch unterm Arm passt...kann der auch noch mit :D

Wenn heutzutage die Titanic sinken würde, dann hiesse es wohl nicht mehr Frauen und Kinder zuerst, sondern Xbox und Playstation zuerst :D
Ach verdammt, schon wieder zu wenig Rettungsboote

Zurück