• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MANGAS

CRAZY

Benutzer
Hey Leute,

wollte mal wissen, welche Mangas auf jedenfall ins Regal gehören?

Gruß
Grazy

kommt natürlich auf deinen persönlichen geschmack an aber ich find das man: eden, ghost in the shell, blade of the immortal, lone wolf and cub und chirality (zumindest) mal angelesen haben sollte. gibt viele gute mangas. schreib doch mal auf welches genre du abfährst.

Neon Genesis Evangelion!!!!!!!!!!
hat Action, doch verzichtet dabei nicht auf Tiefgang,sympatische Charaktere, es ist sehr schön und stilvoll gezeichnet und die Story ist sehr anspruchsvoll. Meine vollste Empfehlung.
und Klassiker wie: dragonball und dragonball Z sollte man mal gelesen haben.
Wenn du noch auf etwas lustigere Sachen stehst kann ich dir Golden Boy^^ empfehlen.
Von Freunden hab ich mir noch sagen lassen das Naruto, One Piece und Cowboy Bebop interessante Mangas sind.

Such dir was aus.

MfG Le Maestro^^ :mosh:

Hm hab vllt nur 11 oder soo...
naruto
und
Kenshin

Allerdings hatte ich die Naruto nachdem ich die Seire geguckt habe gelesen und deswegen wars ein wenig langweilig...

Also ich fand damals "Kirara" ganz gut als ich im Krankenhaus lag und meine damalige Freundin damit umme Ecke kam. Ist nen bissel was lustiges mit nem bissel was versautem (also kein Hentai, eher so gute Laune mäßig).

Zurück