• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Major Nelson: MS kritisiert BluRay-Laufwerk der PS3

Oh Gott, Fanboy Gebrüll vom Feinsten ^^ wo bleibt denn ferrismc?
Naja scheint von Hacmaster abgelöst worden zu sein ^^ Stichwort: "MS beleidigt Sony Niveaulos"

Sony: Dito :D

Ach Leute regt euch doch nich drüber auf ^^

Sony verliert so oder so ;) :D :D :D

Stop!
Sehen wir doch mal den Fakten ins Gesicht:
Die PS3 kostet 599 Euro. Eine Menge Geld für die meisten. Aber wenn wir mal schauen das die X-BOX 360 knapp 400 Euro kostet und Microsoft nach eigenen Angaben den Preis zum Lausch der PS3 nicht senken will, schon mal interessant. Das externe HD-DVD Laufwerk soll 200 Euro kosten. Macht unterm Strich 600 Euro. Und wenn Hollywood das mit dem HDCP-Kopierschutz knallhart durch ziehen sollte, haben die Leute die auf dem HD-DVD Laufwerk das laut Microsoft ohne den entscheidenden HDMI Eingang kommen soll beim Filme gucken ein Problem. Also mal ganz nüchtern betrachtet ist es mehr als gefährlich der Microsoft Propaganda zu glauben die tag täglich versucht Sony schlecht zu machen. Die PS2 war schon ein Hit und die PS3 wird eine revolutionäre Evolution. So genannte Stand Alone Player sollen von beiden Lagern mehr als die PS3 kosten. Hähh, alles klar da kauf ich mir doch Konsole und Next-Generation Player in einem und spar noch was. Sony verkauft die Konsole ja eh schon unter Herstellungskosten. Außerdem hat die Blu-Ray Nation abgesehen vom besseren Format die bessere Unterstützung (Philips, Panasonic, Apple, Dell, TDK und Sony). Also meine PS3 ist bestellt und jeder der bock auf Spiele und Filme in überragender Qualität hat, sollte sich zumindest aus den Fakten ein eigenes Bild machen. Denn die, die am lautesten schreien haben bekanntlich nicht automatisch Recht!!!

Ich brauche aber kein HD DVD-Laufwerk. Warum auch? Filme gucke ich nicht und solange keine Spiele auf HD DVDs rauskommen ist es für mich uninteressant.

Tommy Du sagst es, und falls ich mal eins der neuen HD-Medien brauchen sollte, dann hol ich mir einen Extra-Player der was taugt und keinen als Beigabe reingepfriemelten in ne SPIELkonsole.

*Tommy und Lordchen zustimmt*

Ich brauch es nicht. Diejenigen, die ein HD-DVD Laufwerk wollen, sollen sich eines Kaufen! Viel Spaß damit.

Zurück