Magic The Gathering (XBOX 360)

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Seit gestern gibt es endlich das Update zu Magic The Gahtering, was auch höchste Zeit wurde, da das Spiel leider sehr viele Macken/Fehler hat, die den Spielspaß doch ziemlich drücken. Vor allem wen man sich im Mp die Rangliste hocharbeiten will. Leider habe ich im Internet nichts darüber gefunden, was sich den jetzt durch das Update alles verbessert/geändert hat. Weiß jemand wo man Informationen zu dem Update findet? Habe jetzt mal 1 Spiel gemacht, und es wurden bereits 2 Änderungen deutlich sichtbar.

Änderungen durch das Update die mir bisher bekannt sind:

-In der Lobby wird nicht mehr angezeigt, welches Deck die Spieler benutzen. Das hat den Vorteil, das der Gegner dadurch nicht mehr automatisch das Deck wählen kann, mit dem er die besten Chancen gegen einen hätte.

-Wen der Gegner mitten im Spiel aussteigt, wird man jetzt automatisch zum Sieger erklärt. Vor allem dies ist eine grosse Verbesserung, wen man sich mit seinem Gegner bereits seit 30-60 Minuten ein Duell liefert. Oft war es so, das wen der Gegner am verlieren war, dieser dann einfach aus dem Spiel ausgestiegen ist. Vor dem Update wurde das Spiel dann einfach für ungültig erklärt. Und das Spiel war dadurch für die Katz.[/b]
 
Sehr interessant ! Wie ists denn mit der verbindung zu den matches ? Bei mir und n paar anderen bekannten hat sich die Box sehr gerne aufgehängt als zum match verbunden wurde, was sehr nervig war ! Hoffe einfach mal das es jezz stabiler läuft und werds die nächsten Tage mal wieder starten.
 
Es läuft auf alle Fälle stabiler und flüssiger als vorher. Leider hängt es sich immer noch regelmässig auf bei der Verbindung zum Match.
 
*wühl* *wühl* wühl* - ahh hier ist es ja... :bigsmile:

Moin moin

Also ich habe folgendes Problem:
Ich habe den Gamerscore komplett freigesielt, leider wird bei mir ein Erfolg aus der zweiten Erweiterung nicht "richtig" angezeigt/berechnet.

Er erscheint in der Detaildarstellung des Spiels, aber nicht auf der Spielekarte selbst. Wenn ich mich auf der XBOPX Homepage einwähle, dann wird mir der Erfolg nicht angezeigt... Keine ahnung was ich machen soll...
Ich habe den Erfolg nun schon zum dritten mal gespielt, aber es hilft nix.

Es handelt sich um den Erfolg: Drachentöter

Irgendwie stört mich das halt. :meckern:

LG, sylus
 
Zurück