Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Seit gestern gibt es endlich das Update zu Magic The Gahtering, was auch höchste Zeit wurde, da das Spiel leider sehr viele Macken/Fehler hat, die den Spielspaß doch ziemlich drücken. Vor allem wen man sich im Mp die Rangliste hocharbeiten will. Leider habe ich im Internet nichts darüber gefunden, was sich den jetzt durch das Update alles verbessert/geändert hat. Weiß jemand wo man Informationen zu dem Update findet? Habe jetzt mal 1 Spiel gemacht, und es wurden bereits 2 Änderungen deutlich sichtbar.
Änderungen durch das Update die mir bisher bekannt sind:
-In der Lobby wird nicht mehr angezeigt, welches Deck die Spieler benutzen. Das hat den Vorteil, das der Gegner dadurch nicht mehr automatisch das Deck wählen kann, mit dem er die besten Chancen gegen einen hätte.
-Wen der Gegner mitten im Spiel aussteigt, wird man jetzt automatisch zum Sieger erklärt. Vor allem dies ist eine grosse Verbesserung, wen man sich mit seinem Gegner bereits seit 30-60 Minuten ein Duell liefert. Oft war es so, das wen der Gegner am verlieren war, dieser dann einfach aus dem Spiel ausgestiegen ist. Vor dem Update wurde das Spiel dann einfach für ungültig erklärt. Und das Spiel war dadurch für die Katz.[/b]
Änderungen durch das Update die mir bisher bekannt sind:
-In der Lobby wird nicht mehr angezeigt, welches Deck die Spieler benutzen. Das hat den Vorteil, das der Gegner dadurch nicht mehr automatisch das Deck wählen kann, mit dem er die besten Chancen gegen einen hätte.
-Wen der Gegner mitten im Spiel aussteigt, wird man jetzt automatisch zum Sieger erklärt. Vor allem dies ist eine grosse Verbesserung, wen man sich mit seinem Gegner bereits seit 30-60 Minuten ein Duell liefert. Oft war es so, das wen der Gegner am verlieren war, dieser dann einfach aus dem Spiel ausgestiegen ist. Vor dem Update wurde das Spiel dann einfach für ungültig erklärt. Und das Spiel war dadurch für die Katz.[/b]