• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Magic: The Gathering: Großer Erfolg des Trading Card Games

Kann mir mal wer sagen wie ich da an die Bonuskarte komme? Laut game soll man auf die page gehn, sich dort anmelden und den Bonuscode eingeben. Tja das hab ich gemacht, aber bis auf Wizard of the cost Werbemails und die Möglichkeit ein Gratisstarterpack + Extrakarte beim Gamestop (dens hier nicht gibt, ausser in weiter Ferne)zu bekommen.

Keine Bonuskarte für ingame -.- Kann da wer was dazu sagen?

Nocturnal

Meinst du jetzt die 17 Karten die du bei jedem Deck freispielen kannst?
Oder was anderes?

Nocturnal,

du gibst den deinen Code auf der Website ein:

http://www.wizards.com/magic/digital/duelsoftheplaneswalkers.aspx?x=mtg/digital/dotp/claim

Danach muss man sich für diesen Newsletter etc. anmelden, aber das scheinst du ja bereits gemacht zu haben. Du bekommst nach der Anmeldung die Möglichkeit einen Gutschein auszudrucken, auf dem dein Code und dein Name steht. Mit dem gehst du zu einem der teilnehmenden Shops, die auf der Liste geführt werden. Da bekommst du dann die spezielle Promo-Karte (die im übrigen KILLT, wenn man sie im Spiel einbauen kann) sowie ein 30-Karten-Deck, das du, wenn du Glück hast und noch Auswahl da ist, nach Farbe aussuchen kannst.

Recht simpel an sich. Und die Karten sind durchaus sinnvoll zum Deckbau.

Zusatz: Sehe gerade, dass du eine Bonuskarte fürs XBL Spiel meinst. Die gibt es nicht. Bei dem Angebot geht es um das echte Kartenspiel.

@Nocturnal:
Der Bonuscode berechtigt zum Erhalt eines realen Decks mit Promo-Karte (dann aber nur bei einem Gamestop).

Ingame kann man je Deck zusätzliche 15-17 Karten freischalten. Diese Karten sind fest vorgegeben, und man erhält pro Sieg (Mode beliebig) eine neue Karte des gerade gespielten Decks.

Bei mir war die echte Bonuskarte übrigens: Garruk der Wildsprecher. Es ist der grüne Planeswalker und ist "sagenhaft selten" (mythic rare) in der gerade erschienen 11. Edition (M10, MAGIC2010). Hat sich also echt gelohnt :-)))

erks, dann hab ich da wohl nicht genau gelesen. Danke für die Aufklärung ^^
Kann noch eben wer einen Gamestopp zu mir in die Nähe schieben damit ich das Deck holen kann? Danach könnt ihr den wieder wegschieben :D

Ja Magic ist schon klasse Spiel. Habs früher über Jahre gespielt und mit dem Arcade Titel neu entdeckt. Da der Titel so erfolgreich ist können die aber mal langsam paar neue Decks oder Karten unter die Leute werfen, soll ja DLC kommen.

Ich wäre für neue Karten, und die möglichkeit sein eigenes Deck zusammen stellen zu können.

Irgendwie verwenden die meisten Spieler Online dasselbe Deck.
Und zwar das schwarz-grüne.

Gemach, gemach, Jungs :-)

Erstens habe ich noch nicht alle 130 Karten freigeschalten, dauert ja auch so um die 40-50h Minimum.

Und zweitens, dass Wizards of the Coast mit zusätzlichen Inhalten die nächsten Jahre Geld machen will, ist SICHER ! ;-)

Sind die Zahlen nur aus Deutschland? Also ich habs mir auch heruntergeladen, da mir das Demo gefiel und ich früher selber Magic spielte. Kennt jemand Nachtstahlkoloss oder Platinengel?

Das sind die weltweiten Zahlen. Doch ist das für ein Arcade-Game schon mal ganz gut. Bedeutet es für WotC erstmal ca. 1,7 Mio. EUR Einnahmen. Viel wichtiger ist aber, dass MAGIC eine Cashcow werden wird. Die Spiel-Engine ist fertig, so dass man jetzt "einfach" immer neue Herausforderungen, Kampagnen und Karten "günstig" veröffentlichen wird ;-)

Zurück