Magic: The Gathering: Expansion Pack 2 kommt heute

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Magic: The Gathering: Expansion Pack 2 kommt heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Magic: The Gathering: Expansion Pack 2 kommt heute
 
Nachdem ich das erweiterungs Pack 2 gezogen habe und starten wollte geht nun gar nichts mehr. Nicht mal das normal magic läßt sich mehr spielen. Schlampig!
 
EPIC FAIL: Der Patch, der der Erweiterung vorangeht crasht das Spiel :-( Momentan keine Lösung in Sicht, die Foren sind in heller Aufregung ;-)
 
Dabei lief Magic schon vorher alles andere als einwandfrei im Onlinemodus. Vielleicht sollte man ein anderes Entwicklungsteam mit der Fortführung beauftragen.
 
Zurück