Magic Legends: Server des Diablo-Klons schließen noch vor dem Beta-Ende

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Magic Legends: Server des Diablo-Klons schließen noch vor dem Beta-Ende gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Magic Legends: Server des Diablo-Klons schließen noch vor dem Beta-Ende
 
Death by Gamedesign.

Das Kartensystem sah am Papier vermutlich gut aus, imo war das auch eine durchaus innovative Idee.
Steht aber effektiv gegen alles was Action RPGs ala Diablo ausmacht, und spielt sich reichlich unbequem.

Naja, vielleicht nimmt sich Cryptic jetzt die Zeit für ein Neverwinter Upgrade.
Das Ding hat sich seit Release scheinbar gut entwickelt, und segelt imo derzeit unter seinen Möglichkeiten. Könnte man mit einer "Remastered" Version vielleicht nochmal neu zünden.
 
Scheint ja richtig hart geflopt zu sein. Die beta hat mir eigentlich sogar Spaß gemacht. Die ganzen Karten waren vllt etwas "too much" und verwirrend aber Spaß gemacht hat das Spiel trotzdem
 
Wenn die ganzen Karten statisch gewesen wären (also letztlich wie Skills nur halt optisch als Karten präsentiert) hätte es durchaus ok sein können.

Bei so einem Game will man sich halt eine Rotation zurecht basteln, und nicht dauernd auf die Icons starren, um überhaupt zu wissen was man grad machen kann.
 
Zurück