Magazine für die X-Box(360)

Mrocielargo, auch das OXM hat 100 Seiten, wer zählen kann, ist klar im Vorteil;)

Isch hab dat ding lange nimma.....ich dachte dass die so um die 80-90 hatten...ok 60 war ein bisschen untertrieben aber 100? Echt?
OK dann ziehe ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! :)

Na gut ich geb mich geschlagen, es sind nur 98 Seiten:bigsmile:

Aber Muliplattform-Magazine sind die besten, wie Maniac und Gamepro

Video Games Aktuell (im Abo, seit 2 ? Jahren), ganz gut und übersichtlich (PC + alle Konsolen)
N-Zone, wegen Big N eben
GEE und Edge, weil die Mags anders sind (besser?)
Maniac und Gamepro von Zeit zu Zeit.

Gut war auch die Computer Video Games (CVG), aber die wurde letzten Monat eingestellt. Vor 2 Tagen habe ich mir zum ersten mal die XBG Games gekauft - für 3,50 EUR ganz nett und ausführlich, leider seltsame Erscheinungstermine, oder?!

OXM - kostet 8,- EUR und ist es trotz DVD nicht wert. Kann man fast alles am Marktplatz runterladen. Letzte Ausgabe habe ich mir wegen Bonus-Auto und Thema gekauft.

Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Mir kommt die DVD bei der Maniac etwas langweilig vor, als wenn die Redakteure jeden Moment einschlafen würden.
Die Gamepro DVD ist da schon etwas dynamischer.

da stimme ich zu... allerdings kommt es mir eher auf die Zeitschrift an (und da rangiert die Maniac bei mir noch weit vorne :praise:).

Das beste Videogame-Mag gibt es leider seit Jahren nicht mehr. Es ist die gute alte "Video Games" (Nicht zu verwechseln mit der neuen "VGA"!), die ihren Höhepunkt noch in den mittleren 90ern hatte. Besonders erinnernswert sind die geilen "Ninja Turkey"-Comics. Auch der ältere Bruder der VG, die damalige "Power Play" war ein geiles Heft. Absolute Kultblätter! Meine ersten Exemplare kommen noch aus dem Jahr 1990 - damals war ich erst fünf Jahre alt. :D

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Besonders erinnernswert sind die geilen "Ninja Turkey"-Comics.

*unterschreib*... die waren einfach super, ich lese sie mir auch heute immer wieder mal durch. :bigsmile:

Ach ja: Heutzutage kaufe ich mir noch ab und zu die PCAction. Das Mag ist zwar zu Recht schwer umstritten und sowieso absolute Geschmackssache, aber als eine Art "MAD der Game-Mags" finde ich's recht spaßig. Etwas Trash ab und zu muss schon sein! :D

Also finde die GamePro und Maniac DVD ungefähr gleichgut. Einzig was mir bei der Maniac besonders gut gefällt ist Anymaniac, das is so der Hammer ^^ und die Specials die sie in letzter Zeit bringen finde ich toll, wie Grafik von Morgen etc...

Was ich bei der GamePro DVD auch unvergleich gut finde ist der Testcheck mit Henry:bigsmile: da heißts meistens zurücklehnen und lachen:bigsmile:

Zurück