Magazine für die X-Box(360)

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Welches Magazin findet ihr am besten ???
Also ich kenn kaum welche...

ich kenne noch "deutschlands unabhänigees x-box 360 magazin"

Kaufe mir keine Magazine mehr habe noch Abos ^^ aber eigentlich les ich das Zeug nichtmehr , früher habe ich unglaublich viel Kohle alleine für Magazine ausgegeben ... viel ! Kann mal Fotos machen was ich an Altpapier hier habe ^^ XD habe sogar die erste Ausgabe der N-Zone usw habe schon paar interessante Dinger aber mich interessiert das heute alles nichtmehr wofür habe ich das Internet. Das Interesse an diesen Magazinen nahm ab als mein geliebtes FF7 für den PC rauskam mit besserer Grafik und Yamaha Soundtreibern etc..... naja und da gab die Gamestar doch glatt noch die beste Wertung von allen Magazinen... und die war lange nicht angemessen, das Spiel bekam von den meisten Blättern zwischen 70% und 80% lol ich will garnicht wissen wieviele es nach den Tests nicht gekauft haben und keine Konsole hatten und somit ein unglaubliches Spiel verpasst haben nur wegen so Magazinen ..... Ich finde eben das Geschmäcker verschieden sind und keiner sorecht (auch ich nicht) entscheiden kann was die Breite Masse spielt aber mit GFF7 find ich hat man wieder einen sehr schlechten Job gemacht (Redakteure Magazine) , wenn ich mir jetzt im Internet immer mal wieder so manche Wertung ansehe könnte ich kotzen... FF12 bekam von der Famitsu 40/40... lol ne danke, andere geniale Spiele bekommen unterirdische Wertungen ... öfters beschleicht mich das Gefühl das dort auch geschmiert wird ^^

XBOX 360 hat folgendes geschrieben:

Das einzige Magazin das ich im ABO habe ist Computerbildspiele.Die XBOX Zeitschriften kaufe ich mir ab und zu.Und wenn dan nur die XBOX Zone:praise:;)

CBS? Hier wird nach Spielezeitschriften gefragt und nicht nach Ramsch.
Ich verstoße dich, weiche von mir.:bigsmile:

Ich machs ganz einfach, ich geh in den Laden, les mir die aktuellen Magazine durch und geh wieder.

Swar hat folgendes geschrieben:

Ich machs ganz einfach, ich geh in den Laden, les mir die aktuellen Magazine durch und geh wieder.
Du Parasit.:bigsmile:

@lannopez
die CBS Reviews würden auf GZ nichtmal freigeschaltet. ;)

CBS bewerten so Sachen wie Service. Und da kann es schonmal kommen, dass Ab durch die Hecke besser bewertet wird, als Resident Evil 4. Lol.

Hab früher viele Magazine gelesen, dann hab ich gemerkt das die Reviewqualität überall gesunken ist, Reviewer nurnoch Dünnpfiff geredet haben (hallo, Gamestar!) und ich entdeckt habe, das ich bei Internetseiten viel Schneller an Infos komme und ein paar Leute noch auf Professionelle Weise Reviews schreiben können.

Und so stille ich mit den Reviews von Gamespot, IGN und den News von 1up, Gamezone und Teamxbox meinen täglichen Informationsbedarf.

Also Xbox 360 die Computer Bild Spiele ist ja wohl wirklich der größte Mist dens gibt ^^

Ich hab abonniert:

das offizielle Xbox 360 Magazin (fragt sich nur wie lagne noch ^^)
Maniac

ansonsten kauf ich jeden Monat noch die

GamePro

Ansonsten gibts für die Xbox 360 noch

Xbox-Zone (diese is aber meiner Ansicht nach sehr sehr schlecht geworden. Habe auch eine E-Mail an die verschickt in der ich gesagt hab, das sich das Magazin ein eigenes Grab schaufelt. Denn das Magazin dreht sich um 360 und Xbox und die haben ihren Erscheinungszyklus jetz auf alle 2 Monate gestellt, das is doch bescheuert, vor allem in Zeiten des Internets, wo es dann Pages wie GameZone und GameFront gibt.

Xbox (360) Games
360 - Deutschlands unabhängiges Xbox 360 Magazin
Edge

mehr fallen mir jetzt nich ein

Ich finde die Xbox (360) Games am besten!!

Warum sollte man sich das offizielle Mag mit Demos kaufen,wenn man die selben auch über live(wenn manns hat) runterladen kann?!:crazy:

Die ganzen offiziellen oder system-only Magazine sind doch der allerletzte Dreck, die feiern jeden Scheiß als Offenbarung ab - sieht man auch gut in der PlayZone und der N-Zone. Und die Redakteure erst....

Achja zur Computer BILD Spiele fällt mir nur das gute alte: "Die Springer Presse lügt" ein. Lass sowas nicht daheim rumliegen, sonst schmult Oma da mal rein und du bekommet zu Weihnachten das offizielle Spiel zu Fluch der Karibik 2. Viel spaß damit! :bigsmile:

wuhaha

... und bis jetzt hat dir kein shop-owner in den arsch getreten?

tomkat69pc hat folgendes geschrieben:

wuhaha

... und bis jetzt hat dir kein shop-owner in den arsch getreten?

Nö bin ja net der einzige, der das macht.

das is keine ramsch zeitung die is besser als manche internet seite die jedem spiel eine note über 9,0 gibt und seine user permanent beleidigt!!:meckern:!

Also früher habe ich auch Unsummen für Game und PC-Zeitschriften aus dem Fenster geschmissen. Gab halt noch nicht viel im Internet. Jetzt kann man sich aber Super Online informieren (Fachseiten, Boards). Daher gebe ich dafür keinen Pfennig mehr aus.

das stimmt nicht also internet st viel langsamer z.b mittel erde test hat sau lange gedauert aber in anderen zeitschriften war der schon da[/list]

Also das OXM kann ich noch einigermaßen empfehlen, von der Xbox-Zone würd ich mittlerweile abraten, hab nen qualitativen Abstieg hinter sich, allein schon der zweimonatige Erscheinungszyklus is doch in Zeiten des Internets ein Todesurteil für ein solches Magazin.

Schau dir mal an wie dick das Ps2 Mag ist und wie dick das OX360M ist.
Da zahlt man 8 Tacken und bekommt 60 Seiten zum lesen......Gamepro und auch die OPM bieten weit über 100!
Also am besten bleibt man bei den Mitteln die einen bisher auch so weit gebracht haben.Ich kann leider kein Mag empfehlen außer der Gamepro und dem Playboy :bigsmile:

Zurück