• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MAG: Finale Statistiken der Beta-Phase

Da bleibt für die Entwickler zu hoffen das es mehr als 600.000 kaufen. ich gehör zu der Million die es gesaugt haben aber wo ich dann 2,5 GB runterladen sollte hab ich es sein lassen, ging ja mal gar nicht.

Die 1 Mio Marke wird man ganz sicher irgendwann knacken. Aber das MAG ein wirklicher Verkaufsschlager wird, glaube ich irgendwie nicht so recht.

Habe vor kurzen mal in der Public Beta reingeschaut , muss aber sagen das es mir nicht sooo gefallen hat.
Spielt sich doch sehr gewöhnlich.
Das Klassensystem sah allerdings nicht uninteresannt aus.

So oder so , denke mal das MAG aufgrund der Konkurrenz ziemlich untergehen wird und kein Verkausschlager wird.

Ich war sehr gespannt auf das Spiel. Dass es mit den paar MB nicht getan ist, war mir schon klar, aber das runterladen des eigentlichen Spieles hat schonmal unverschämt lange gedauert. Das bin ich nicht mal von dem relativ langsamen PSN gewohnt.

Als ich es dann endlich mal zocken konnte hat es vier Versuche gebraucht, damit ich mal rein kam.

Tja und das Spiel hat mich dann sehr enttäuscht weil einfach viel zu schwer ist.

Ich hab meine Gegner kaum oder gar nicht gesehen, schon war ich tot. Und das jedesmal. Das mag vielleicht realistisch sein, aber es macht keinen Spaß.

Dann bleib ich doch lieber bei Modern Warfare und Bad Company, wo ich Spaß habe beim spielen.
Da kann ich ein paar Streifschüsse einstecken und auch mal einen oder zwei Schüsse abgeben bevor ich wieder weg bin :)

CptSparky hat folgendes geschrieben:

Ich war sehr gespannt auf das Spiel. Dass es mit den paar MB nicht getan ist, war mir schon klar, aber das runterladen des eigentlichen Spieles hat schonmal unverschämt lange gedauert. Das bin ich nicht mal von dem relativ langsamen PSN gewohnt.

Als ich es dann endlich mal zocken konnte hat es vier Versuche gebraucht, damit ich mal rein kam.

Tja und das Spiel hat mich dann sehr enttäuscht weil einfach viel zu schwer ist.

Ich hab meine Gegner kaum oder gar nicht gesehen, schon war ich tot. Und das jedesmal. Das mag vielleicht realistisch sein, aber es macht keinen Spaß.

Dann bleib ich doch lieber bei Modern Warfare und Bad Company, wo ich Spaß habe beim spielen.

Da kann ich ein paar Streifschüsse einstecken und auch mal einen oder zwei Schüsse abgeben bevor ich wieder weg bin :)

------------

MAG ist wirklich kein MD2 oder Battelfield. MAG ist sehr viel taktischer. MAG kein Solo Spiel, sondern ein Teamplayer Spiel. Alleine wirst du ihm Spiel nicht überleben können.

Mir hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht, gereade weil so taktisch ist.

ChaosZero hat folgendes geschrieben:

MAG ist wirklich kein MD2 oder Battelfield. MAG ist sehr viel taktischer. MAG kein Solo Spiel, sondern ein Teamplayer Spiel. Alleine wirst du ihm Spiel nicht überleben können.

Mir hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht, gereade weil so taktisch ist.

------------------
Wenn du nen Haufen Freunde hast, die Playstation spielen mag das ja gehen. Ich kenne im rl nur nen Freund eines Freundes, der eine hat.

Und mein englisch ist nicht so gut, dass ich mit Amis spielen könnte, die eh alle Deutschen beschimpfen :)

Außerdem hab ich beim Playstation online spielen bisher nur ein einziges mal jemanden reden hören. Da hat jemand seinen Kumpel gefragt, ob er ihn hören kann, da kam nicht mal ne Antwort :)

Ansonsten wird da null kommuniziert, auch nicht wenn's nötig wäre. Playstation spielt offenbar jeder für sich alleine.

Eule19
Das Sony der PS3 endlich ein Headset beilegen soll. Auch wen die XBOX 360 Ausstattungsmässig den deutlich kürzeren ziehen, dort ist immerhin bei jeder Konsole ein Headset dabei. Somit besitzt jeder der Online spielt ein Headset. Den Unterschied merkt man ziemlich deutlich, wen man auf beiden Konsolen mal Online spielt.

Was auch sinnvoll wäre, ist das integrieren einer Filter Funktion für Regionen.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Eule19

Das Sony der PS3 endlich ein Headset beilegen soll. Auch wen die XBOX 360 Ausstattungsmässig den deutlich kürzeren ziehen, dort ist immerhin bei jeder Konsole ein Headset dabei. Somit besitzt jeder der Online spielt ein Headset. Den Unterschied merkt man ziemlich deutlich, wen man auf beiden Konsolen mal Online spielt.

Was auch sinnvoll wäre, ist das integrieren einer Filter Funktion für Regionen.

-----------

Ein Headset ist nicht das Problem. Bei Warhawk gab es auch mit Headset und MAG wird sowohl mit als auch ohne Headset verkauft.

Allgemein ist ein Headset bei der PS3 kein Problem. Alles was Bluetooh hat kann an die PS3 angeschlossen.

Das mit dem Filter hört sich gut an. Bringt aber wenig wenn keine Sau deutsch sprechen kann. Dieses Problem habe/hatte ich bei der XBox und der PS3.

MAG hat aber die Funktion das man im Spiel nur mit seinen Squad, seinem Platoon oder mit allen reden kann. Was gut gelöst ist wenn man z.B. in einem Clan spielt.

@CptSparky

Lol, was erzählst du für einen Quatsch ! Ich höre die Leute wenn ich Online zocke Stãndig am lavern ! Zudem kann man in MAG auch ohne Headset befehle erteilen oder Unterstützung fordern usw.!

Mir war die MAG Beta auch zu laut, viel zu viel Geschnatter. Gut ich mag MP Gaming sowieso nicht, aber das es zu leise war konnte ich mich nicht beschweren :P
Kann immer MP Spiele schwer beurteilen (man kennt meine Meinung dazu) aber ich denke, dass es ganz brauchbar aussah.
Zum DL....9 Minuten...knapp, da beschwere ich mich nicht und die Gegner sieht man auch, außer Sniper und die sieht man nie, soviel weiß ich noch aus meiner reinen PC Zeit ;)

Zurück