MAG: Erster Screenshot veröffentlicht

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MAG: Erster Screenshot veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MAG: Erster Screenshot veröffentlicht
 
Hab mir grad die Pressekonferenz von Sony auf der PS3 angeschaut und der Trailer von MAG war nicht schlecht!
 
so wie es aussieht könnte es das werden was CS vor 10 Jahren war und hoffentlich enttäuscht mich Sony diesmal wenn ich immer was zu dem Spiel lese und deren Superlativen ich an HAZE denken muss .....
 
hmm....wenn MAG wirklich erfolgreich wird dann könnte aus der PS3 mehr werden
(Haze hat mich auch enttäuscht)
 
MAG scheint also nix anderes zu sein als ein Netzwerk Code für 256 Spieler gleichzeitig. Denn so wie es sich anhört weisst man noch gar genau was für ein Spiel daraus werden wird. Naja, aber bei der Menge an Spielern möchte ich lieber ein Fantasyspiel sehen, wo hunderte Leute sich gegenseitig mit Schwert und Magieblitze niedermetzeln. Ist doch viel interessanter als immer wieder diese Shooterszenarien ;)
 
Jep, ein kostenloses MMORPG fänd ich persönlich auch interessanter. :D
 
Mit Warhawk hat Sony ja schon einen Super Online Shooter. Das Spiel macht süchtig!!! Bin sehr gespannt ob MAG das noch toppen kann.
 
Naja Nisssin CS lieben auch sehr viele Leute und von der Taktik lassen sich da bestimmt super geniale Szenarien aufbauen bei der Masse an Leute. Wenn Sony es wirklich schaffen sollte das Zeitnahe also im kommenden Jahr hinzubekommen dann hätten sie was wirklich hot s áber so wie ich Sony kenne, ist es nicht so und alle anderen sind jetzt erst wach geworden und werden viel schneller sein ....
 
also ich kann nicht genug kriegen von GUTEN shootern, die betonung liegt auf gut. Mit sonem haze müll etc kan ich auch nix anfangen. Wenn MAG ein ähnliches spiel wird wie battlefield bc nur ausbalancierter vllt mit ähnlich guter grafik oder der grafik von cod4 dann wird das nach killzone 2 mein most wanted titel überhaupt. AUch nett wär, wenn man wie im trailer von flugzeugen herunterspringen kann und dann per fallschirm einen überascungsangriff starten könnte.
 
Das Spiel sollte mindestens die geniale Battlfield bad Company Erfahrung bieten und das dann noch in größerem rahmen dann ist alles ok =)
 
LoL also wegen diesem einen Screenshot hat man eine ganze News verfasst..und so toll ist das Bild auch wieder nciht.

Ohmann das ist doch albern.

Ich sag vorerst nichts zu dem Spiel...dafür habe ich persönlich zu wenig gesehen.
Seit dem Killzone 2 Render Filmchen traue ich nämlich Sony nicht mehr über den weg was Videos angeht.
 
Zurück