MAG clan members gesucht!!

jannis49berlin

Benutzer
Mitglied seit
28.10.2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hi ich suche leute die in meinen clan eintreten wollen und einfach nur spaß haben wollen!
jeder ist willkommen ob jung oder alt anfänger oder profi!
Also wer lust hat und in einenlockeren clan mit guter stimmung(hoffentlich ^^)eintreten will,bitte melden!!;)
psn-id: down-under49
clan name:irresistible privats =>unaufhaltsame soldaten
bitte einfach bei ps anschreiben oder hier im forum
lg jannis
 
Erstens: Unter welcher Flagge spielt ihr?

Zweitens: "Irresistible Privates" (japp, mit e!) heißt nicht "unaufhaltsame Soldaten", sondern "unwiderstehliche Geschlechtsteile". Überlegt euch also gut, ob der Clansnamen wirklich gut gewählt ist.
 
so
erstens:valor
zweitens:private mit e weiß ich auch klugscheißer verschreiben kann man sich auch mal
und drittens:erstmal im wörterbuch gucken was irresistible noch heißen kann bevor du alles versaust
 
Reg dich nicht gleich auf ^^
Und außerdem hat Evil Recht, ist schon ziemlich zweideutig :nut:
 
Alles eine Frage des Kontexts. "Irresistible" steht nun mal in 99 Prozent aller Fälle für "unwiderstehlich". In Zusammenhang mit den "Privates", das neben "Rekruten" eben auch "Genitalien" heißen kann, bekommt das Ganze einen wohl nicht ganz in diesem Sinne gedachten humorigen Touch ;) . Nur mal so nebenbei. Und was das Wörterbuch betrifft: Aus einem Thesaurus zitieren kann jeder, Englisch ist meine zweite Muttersprache. Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede.

Davon mal abgesehen, da es sich um einen Funclan handelt, ist eine gewisse Doppeldeutigkeit allerdings vielleicht gar nicht mal so fehl am Platze :D ...
 
also das war n vorschlag der clan kann auch anders heißen aber bitte melden wer interesse hat bin für vorschläge offen
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Erstens: Unter welcher Flagge spielt ihr?


Zweitens: "Irresistible Privates" (japp, mit e!) heißt nicht "unaufhaltsame Soldaten", sondern "unwiderstehliche Geschlechtsteile". Überlegt euch also gut, ob der Clansnamen wirklich gut gewählt ist.

Ich schmeiß mich weg, du bist immer wieder für nen Lacher gut, wenn Dieter Nuhr mal in Rente geht, solltest du mit deinem komprimierten Wissen und deinem schwarzen Humor dessen Stelle einnehmen :bigsmile:

PS. Noch nie was von ner Cum-Gun gehört??? :mosh:
PPS. Müsste es nicht inexorable soldiers heißen???
 
loooooooooooooool, cooler Clan, nennt Euch doch gleich The Cumshooters.:D
 
@SteelDeer

:D, ich glaube damit würde niemand sie ernst nehmen^^ Vielleicht garnicht mal so schlecht als lächerlicher Underdog :D
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Müsste es nicht inexorable soldiers heißen???

Inexorable ist ein ziemlich altertümlicher Begriff, der eher für Metaphern genutzt wird. Das angemessenste Wort wäre schlicht und einfach "Unstoppable".
 
Erstens: Unter welcher Flagge spielt ihr?

Zweitens: "Irresistible Privates" (japp, mit e!) heißt nicht "unaufhaltsame Soldaten", sondern "unwiderstehliche Geschlechtsteile". Überlegt euch also gut, ob der Clansnamen wirklich gut gewählt ist.

Sehr geil :bigsmile:
Ich hab mich eben kaputt gelacht, als ich das gelesen hab :D
 
Zurück