• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mafia nur für Cube und Xbox!

Wurde auch Zeit Also ganz ehrlich das höre ich gerne das mafia auf meine xbox bzw meinem gamecube kommt ich liebe dieses spiel habe es für den PC u muss sagen das es einfach eine unglaubliche atmosphäre versprüht ich hoffe nur das die garfik sowie die steuerung gut für die 2 konsolen umgesetzt wird
Das das Game nicht auf ps2 rauskommt ist net so schlimm weil die plattform mit der Grafik sowieso überlastet gewesen wäre
 
Cool Also ich freue mich ebenfalls, dass dieser Titel endlich für die X-Box erscheinen soll. Wollte es mir ursprünglich auch für den Pc holen - der würde es aber nicht packen....=)
Das Mafia nicht für die Playstation 2 rauskommt finde ich in Ordnung, schließlich haben die schon GTA und brauchen sowieso nichts anderes=) Ich kann also die Entscheidung der Entwickler schon verstehen!
 
Zurück