• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mafia II: Rassismusvorwürfe gegen das Spiel

HAHAHAHAH Selten so ein schwachsinniges Rassismus Vorwurf gehört.
Das spiel heißt Mafia und nicht Pokemon klar geht es um italiener-Gangster und nicht alle werden alss Gangster dargestellt die Passanten sind keine Gangster volltrottel echt.

@ Topic
lol - So einen... "Kram" möchte ich eigentlich garnicht kommentieren.

@ Game
Muss ich eigentlich den ersten Teil kennen um Mafia II ohne Probs spielen zu können? - Scheint nämlich wirklich ein grandioser Titel zu werden.

@marco
so weit ich weiß ist es nicht zwingend notwendig.

@thema
also wirklich, ich kann x-filme aufzählen wo es genau so ist. aber stimmt ja es handelt sich um ein videospiel da darf so was nicht vorkommen obwohl mafia 2 erst ab 18 ist. (ironie aus)

das beste ist wiedermal: keine ahnugn ahben,das spiel nichtmal gespielt haben..aber irgendwelche absolut schwachsinnige äußerungen loswerden.

es ist echt lächerlich, was der videospiel industrie inzwischen alles vorgeworfen wird.
sie ist vermutlich der grund alles bösen auf der welt!..

Die wissen aber schon, das Mafia 2 in den 50ern spielt, und sich damit nicht auf die Gegenwart bezieht.

anscheinend nicht, den paten müsste man jetzt auch einen rassismusvorwurf machen.

Wer macht mit bei einer Sammelklage gegen alle Spielehersteller die jemals einen WWII Shooter gemacht haben (das sind so gut wie alle) und werfen denen vor das rassistische Vorurteilo zu verbreiten, dass alle Deutschen im dritten Reich Nazis wären!?!

Einfach nur bescheuert wie manche Organisationen und/oder Menschengruppierungen versuchen Aufmerksamkeit zu erhaschen...

Der inflationäre Gebrauch des Wortes Rassismus für jeden Scheissdreck amüsiert mich doch sehr!

die UNICO soll doch das maul halten. was will eine organisation wie UNICO die sowieso von den globalen eliten gegründet worden ist und einen auf scheinheilig machen.

Es gibt eben immer wieder Menschen, die schlicht zuviel freie Zeit in ihrem Leben haben und sich dann krampfhaft eine Beschäftigung suchen.

@GarfieldausHN

Ja, das war auch verdammt lustig^^

Ich finde alle sind gleich.Beim zocken darf ruhig jeder vor die Flinte.^^

So ein Blödsinn! Das is ja, als wenn ich mich beschwere, dass die Deutschen in den Ego-Shootern mit Weltkriegsszenario immer nur als Nazis und Rassisten betitelt werden.
So ist halt einfach das Spiel...

Finde, die Italo-Mafia wird sowieso überschätzt. Die Russen- und China-Mafia ist viel härter.

Würde mich eher drüber beschweren, dass der Protagonist so ein seelenloser Niemand ist. Tommy aus dem ersten Teil hatte viel mehr Persönlichkeit.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Tommy aus dem ersten Teil hatte viel mehr Persönlichkeit.

Hat ihm aber auch nicht viel genutzt. Gegen Ende von Mafia 1 musste er den Löffel reichen. Tommy war vielleicht hart. Aber eben nicht so hart wie Blei...

Zurück