• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mafia II: Die Beichte eines Mafiosi

Und wieder einmal mehr zeigt das Spiel, wer der Chef im Mafiosi Ring ist. Grafik, Atmosphäre und der Humor stimmen auf jeden Fall :)

Hä. Kann mich irren aber gabs exakt denselben Trailer hier vor 2-3 Wochen nicht schon mal?

Das game wird der Hammer...allein wenn ich schon an den ersten Teil zurückdenke.... grandios !

aber dass es ncoh so lange dauert hätte ich nich erwartet

@M55_Sheridan
Das ist nen Render...
Der Release ist nicht wie bei Gametrailers angegeben, im spätsommer, sondern wie der aktuelle trailer angibt, im herbst diesen jahres...

Mafioso, es heißt MafiosO! Ein Mafioso. Viele Mafiosi. Herrgott, das tut dem Italiener echt in der Seele weh...

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Mafioso, es heißt MafiosO! Ein Mafioso. Viele Mafiosi. Herrgott, das tut dem Italiener echt in der Seele weh...

-------------------------------------------------------------------

Oh...ich nix wisse...
...ich nur arme deutsch.... :)

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Dann höre auf deinen Splattergeneral :D .

------------------------------------------------------

Na, höre ich doch... immer *g*

PriceXBL hat folgendes geschrieben:

@M55_Sheridan

Das ist nen Render...

Der Release ist nicht wie bei Gametrailers angegeben, im spätsommer, sondern wie der aktuelle trailer angibt, im herbst diesen jahres...

Die gleiche Technik wird aber auch bei den Zwischensequenzen verwendet, also weiß man jetzt schon, was einen erwartet ;)

PriceXBL

Ist eben keine Rendergrafik.
Sondern eine aufgemotze Version der Spielgrafik

ich hoffe das wird nicht so ne große enttäuschung wie gta 4 für pc .. sieht wirklich geil aus - freu mich riesig

Zurück