• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mafia II: 15-minütige E3 Präsentation online

der erste teil war schon sehr gut nur schade das sie es auf 2010 verschoben haben.

GEIL! =) ist schon seit längerem als absoluter Pflichtkauf "abgestempelt". Diese Atmosphäre wirkt extrem stimmig. Es sieht ganz stark danach aus, als könnte Teil 2 den ersten toppen. Großes Kino Take 2!

Habe leider jetzt erst mitbekommen, dass sich der Release auf 2010 verschoben hat. Natürlich sehr sehr schade. Aber lieber ein wenig länger warten und dann einen 95+ Titel zocken ;-)

Musste mir diese Gameplay Demo 2mal zu Gemüte führen, so toll fand ich das Ganze!
Klasse Grafik (schätze mal wir sahen hier die PC-Version, Konsole wird wohl "etwas" abgespeckter ausfallen :\ ), irre dichte musikalische Begleitung, tolle Action, usw. Am Ende der Demo hab ich mur gedacht: "Ach nee, ihr könnt uns doch jetzt nicht mit diesem dramatischen Cliffhanger hier sitzenlassen!? ;)".
Freu mich wie ein Kleinkind auf dieses Spiel!

Das Blut is auch noch a Weng cartoonig, erinnert an "Saints Row 2", aber es spritzt wenigstens nicht in übertriebenen Fontänen durch die Gegend.

Ist noch jemandem bei dem Video aufgefallen, dass die KI durch Wände sehen kann und auch versucht durch diese zu schiessen? ( http://www.youtube.com/watch?v=-sIAEH6YXSw bei 9:55)
Falls im Game auch Schleichmissionen enthalten sind, sollten die das noch mal ein wenig überarbeiten.

Ansonsten sieht´s für mich nahezu perfekt aus.

DaGerstensaft

Deswegen wird das Team ja auch die Zeit bis zum Release im 1 Quartal 2009 ausschließlich am Feituning und dem auffinden sowie entfernen von Bugs verwenden. Da ansonsten alles bereits fertig ist.

WOW der GTA 4 Killer!
Den Vorgänger fand ich auch schon besser als entsprechende GTA Teile, Grafik, Spielmechanik, Story alles erste Sahne, aber der Teil scheint noch besser zu werden. Ich freu mich schon tierisch drauf.

Mafia 1 behandelte die 30er Mafia 2 die 50er, hoffentlich wird es einen dritten Teil der dann die 70er oder 80er abhandelt.

Zurück