• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mafia II: 15-minütige E3 Präsentation online

Freue mich sehr, endlich ein Game, das man sich wieder sofort kaufen kann und nicht als budget spiel.

Die Zwischensequenzen sind echt klasse. Vor allem die realistische Mimik, und das alles sehr Lipensynchron wirkt, haben mich beeindruckt. Grafisch find ich es schon jetzt besser als GTA 4.

Schön das man sich auch Zeit mit der Veröffentlichung läst. Und den Titel nicht überhastet auf den Markt wirft.
Mafia 2 ist ja eigentlich bereits seit Mai schon fast fertig. Die übrige Zeit wird quasi nur für das entfernen der Bugs und den letzten Feinschliff verwendet.

Ich bin fest davon überzeugt das Mafia 2 die neue Referenz im Genre werden wird.

boaaaaaah nice :)....das sieht alles schon sehr geil aus.grafisch aufjedenfall allererste sahne, die zwischensequenzen sind bis jetzt das beste was ich gesehen habe, die sehen so verdammt realistisch aus, ist ja schon fast beängstigend :)...umgebung und charaktermodelle, sowie die schneelandschaft machen schon einiges her. explosionen sehen auch gut aus und was sehr geil rüberkommt ist die synchro.deckungsfeature und bewegungen des protagonisten bnötigen villt noch etwas feinschliff, aber dafür nehmen sich die herren ja die zeit und die leute bei take two sind sowieso meister in ihrem fach ;)

Einfach nur WOW, allein die kleinen Details wie z.B. Schnee auf den Autodächern oder die beiden Typen die sich bei den Unfall in die Haare kriegen usw. sehen schon richtig aus und das Deckungsfeature sieht einfach geschmeidig aus. Die KI scheint auch was in der Birne zu haben, sie gehen automatisch in Deckung.

Wenn die Nebenmissionen genauso sind, dann wird GTA IV keine Chance haben.

@ GarfieldausHN

Das die Grafik besser war doch zu erwarten, schließlich ist GTA IV 2008 erschienen, Mafia 2 erscheint 2010.

Das Spiel hat mich bis jetzt nicht interessiert - BIS JETZT...sieht ja wirklich sehr geil aus.

Einfach nur unglaublich!Kann es wirklich sein das es besser wird als Teil 1?Es sieht ganz so aus!Ich kann es kaum noch erwarten.

Teil 1 hab ich nie gespielt, aber der zweite hier sieht mehr als interessant aus.

@GameFreak:

Dann haste was nachzuholen!

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ist ja gut ;-)

Ist die PS2-Version zu empfehlen ?

Auf keinen Fall. Die Konsolenversion ist der PC-Version in allen belangen stark unterlegen. Besorg dir außerdem die Ösi-Version, die deutsche ist stark zensiert.

EDIT @ "Mafia II"-Video: Sieht verdamt geil aus, aber die Gesichtsanimationen sind noch reichlich steif. Da müssen'se noch dran arbeiten. Davon mal abgesehen, herrlich. Todesanimationen können sich sehen lassen, es gibt viel kaputt zu machen, das Deckungssystem scheint gut zu funzen, bislang alles sehr lecker.

@Evil

Ich zocke doch keine PC-Spiele. Ist die PS2-Fassung wirklich sooo schlecht ? Durchschnitt wäre ja auch ok. Will ja nur das Spiel kennenlernen.

Vergiss die alte Xbox und PS2 Fassung und greif zur PC Version.

Die Konsolenversion von Mafia 1 war absoluter Mist. Die Steuerung war grauenvoll und die Speicherpunkteverteilung war der reinste Frustfaktor. Ich lege sehr selten ein Spiel beiseite, aber bei dem Spiel hab ich das schon nach 2 Missionen getan. Die PC-Version soll um Längen besser sein.

Zu Mafia 2: Hol ich mir, auf jeden Fall. Sieht klasse aus. Die Fahreigenschaften der Wagen sehen zum Glueck wesentlich besser gemacht aus als bei GTA4. Endlich wieder schoen in die Kurven driften. Grafisch gibt es sich keine Blösse. Und dass man sich mehr auf eine lineare Storyline konzentrieren will, sagt mir auch zu!

Ich überlegs mir ;-)
Ich hasse es wirklich am PC zu spielen........

das game wird richtig geil.
allein schon die atmosphäre, mit den alten autos durch die straßen fahren, die kleidung, die leute, richtig geil.
weiß man denn schon ob es immer winter ist oder wechseln die jahreszeiten?

ich hab leider kein ton im geschäft. :-)
ja das was man bis jetzt gesehen hat, sieht mal wieder nach einem richtig guten spiel aus. ich freu mich.

Finde das Video auch toll. Nur etwas stört mich an der Optik.. Die Autos auf den Straßen, sehen so "aufgesetzt" aus. Zu knallig für den Look. Das beißt sich irgendwie...

Zurück