• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mafia 3: Kein Multiplayer-Modus

Mich stört es auch nicht. Lieber alle Ressourcen in einen mega SP stecken. :)

Wenn schon immer behauptet wird, dass sich (angeblich) keiner z.B. ein BF wegen dem SP kauft...HIER ist es genau andersrum :) Mafia kauft keiner wegen nem MP!!

Mafia 1 (Teil 2 habe ich noch nicht gespielt) hatte, glaube ich, auch keinen MP. Kann mich nur noch an den Singleplayer, inkl. Modi "Freie Fahrt" und "Freie Fahrt extrem" erinnern. Ist aber jetzt auch schon über 10 Jahre her, dass ich Mafia gespielt habe.

Bei Mafia steht eh die Story im Vordergrund. Und Hitman kommt auch völlig ohne MP aus. Passt also. ...

PS.:
... wobei mir ja ein 1930er Jahre-Mafia lieber gewesen. Mit Schlapphut, Oldtimern und so. :cool: ;)

ENDLICH !!!
Solche Entscheidungen werden immer seltener getroffen, nicht jedes Spiel braucht einen DrecksMP !
Mafia3 wird der Hammer und ich freue mich übelst drauf ! :D

PS.:... wobei mir ja ein 1930er Jahre-Mafia lieber gewesen. Mit Schlapphut, Oldtimern und so. :cool: ;)

Mir auch :)
Schön mit Trenchcoat, Hut und Tommygun!!
DAS is für mich Mafia-Feeling pur :D

Da is das neue schon echt erstmal was ganz anderes...mal schauen.

Im Singleplayer kann man so ein Spiel auch nach Jahren nochmal spielen, im Multiplayer gehen schnell die (Mit-)Spieler aus, es sei denn, es ist ein typisches MP-Game (Counter Strike usw.).

Finde das auch sehr lobenswert von den Entwicklern! Warum muss heute jedes Spiel einen MP haben?

Zurück