• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mafia 3: 2K Czech in Prag wird womöglich geschlossen

Da versaut so ne News einem doch glatt den Morgen.

Von mir aus kann man Mafia 3 canceln :D
Ich fand Mafia 2 unglaublich zäh und langweilig

Ruhe da :)

Mein absolutes Lieblingsspiel der letzten Gen. Es muss nicht immer der 95% Blockbuster sein ;)

Hoffe stark auf Mafia 3!!
Mafia 1 und 2 gehören zu meinen absoluten Lieblingsspielen :D Habe beide jeweils 3 mal durch gespielt ;) Einfach herr-lich!!

Zuletzt bearbeitet:
Mafia 2 war ein sehr gutes Spiel. Ich hätte auf jeden Fall gerne einen Nachfolger der auch den Cliffhanger am Ende von Teil 2 auflöst.

Ruhe da :)

Mein absolutes Lieblingsspiel der letzten Gen. Es muss nicht immer der 95% Blockbuster sein ;)

Bei letzterem Stimme ich dir zu. Hatte schon viel Spaß mit Spielen, die im 70er Bereich gelandet sind. Mafia 2 hätte von mir jedoch noch nicht einmal 70% bekommen. Ich hatte bereits nach 2 Stunden keinen Bock mehr weiterzuspielen. Das ist mir nur selten in der letzten Gen passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Mafia 2 ist sehr gut, ohne Frage.
Es wird/muss ein Nachfolger geben.

Mafia 2 - ein Mafia ohne freie Fahrt: setzen, sechs!

Bevor da eine gut gestartete Marke weiter abgebaut wird, verzichte ich lieber ganz drauf.

Ich habe Mafia 1 nie gespielt, fand Mafia 2 aber sehr sehr cool. :) Davon bitte gerne mehr.... schade dass im Moment wieder so viele Studios schließen...

Mafia 1 hab ich auf dem PC gespielt. Wenn ich mich recht entsinne war die Polizei das üüüüüüüberpingelig wenn man mit dem Auto unterwegs war.

Bei Mafia 1 war die Polizei echt überpingelig. Aber wenn man immer im richtigen Moment den Tempobeschleuniger angemacht hat, gabs keine Probleme ;)

Jo spongebob, im ersten Teil gab es den Modus "Freie Fahrt", welcher im zweiten fehlte. Das kreide ich 2K HOCH an! Die Mission/en im zweiten Teil waren derart straff, dass man nie eine Chance hatte, mal frei von der Kampagne durch die schöne Stadt zu fahren. So weit ich mich erinnere, gab es auch keine günstigen Savepoints, ab derer man einfach "ausbrechen" konnte.
Im ersten war genug los. Es war ein kleines GTA und man konnte viel außerhalb von Lost Heaven erkunden. Gangster abknallen, geilste Karren fahren und einfach nur das Setting genießen. Statt das man den Freie Fahrt Modus im Nachfolger weiter ausarbeitet, wurde er gestrichen und stattdessen gibt es eine straffe Kampagne (ohne mafiawürdiges Finale, nach Aussagen der Entwickler wollte man sich die Charaktere ja aufsparen...) und man kann das Setting nicht auskosten.

Ich hab keinen bock auf einen dritten Teil. Entweder gibts den Modus wieder und ich soll auch noch sagen "Ja! Gute Arbeit! Ihr habt es geschafft, wieder an eure Anfänge zurückzukehren ihr Könner und Kundenversteher." oder es wird noch weiter abgebaut. Nein, danke!

Also Mafia1 muss ich noch nachholen, aber Mafia2 war einer meiner Libelingstitel der Lastgen.
Einzig die Dauer der Kampagne hat mich gestört, weil 15 Stunde(maxiumum) waren mir dann doch relativ mager fürn "Openworld"-Spiel. Auch das was Nebenbeschäftigungen anging, hat mich nicht so überzeugt, aber was Location, Story, Atmo und Spielsystem allgemein anging, wars en Knallertitel, vorallem der Soundtrack ! *.*
Also würde mich tierisch freuen wenns einen 3ten Teil geben würde. =)

@ MagZero - Sorry.hatte mich verschrieben. Dachte in MAFIA 2 konnte man die Stadt zwischen den Missionen auch frei erkunden. Ist bei mir schon etwas länger her, drum weiß ich es auch nicht mehr so genau. Vom Umfang her wars mager. Story, Charaktere, Optik und Gameplay fand ich aber super.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Ich würd mich über Teil3 freuen. :)

Prinzipiell kannst du das ja auch Harry. Wenn du zu nem Treffpunkt kommen sollst musst das ja nicht machen. :)

Kannst ja auch erstmal stumpf durch die Gegend fahren und sich alles angucken.

Zurück