Mafia 2: Infos und 5 Screenshots

@ swar...

...echt?! kann mich nicht erinnern, dass tommy am ende von mafia stirbt; echt jetzt. war es denn so.....ich habe in erinnerung, dass er weiterlebt; weil er erzählt ja die ganze story dem inspektor im cafè, von anfang des spiels bis zum schluss.....kann mich echt nicht mehr an seinen tod erinnern....ich installiere das game morgen nochmal und zocke es durch.....

@ swar....tommy stirbt wirklich in mafia; ich habe die pc version, da lebt er, glaube ich weiter; immernoch, wenn er jetzt nicht tot ist....hehehe....

....mfg....rico.....:).....
 
ricochet hat folgendes geschrieben:

...jawolle, tommy ist ja wieder da (heißt doch der taxifahrer von teil 1, mit dem man spielt, oder?!)...


Tommy Angelo wurde am Endes des ersten Teils von dem Killern seiner einstigen Famiglia erschossen. Ergo kann er in "Mafia 2" nicht mehr Hauptcharakter sein, es sei denn, den Machern fällt eine gute Ausrede ein. Etwas realitätsnäher schätze ich die Möglichkeit ein, Tommy im Verlauf der Story als NPC zu Gesicht zu bekommen, vllt. sogar als Verbündeten in einer Mission.

Mannomann, da lacht das Spieler- und Italienerherz in mir. "Mafia" ist heute genau so geil wie damals und sieht sogar trotz mittlerweile angestaubter Grafikengine und dezent knapper Weitsicht immer noch besser aus als "Se Godfaaser" Don Vito Coglioni... äh, Corleone persönlich. Und wenn ich mir diese Screenshots anschaue, dann weiß ich, dass da definitiv ein heißes und stark verbleites Eisen im Feuer liegt.
 
Hatte Tommy nicht einen Sohn ?

@ ricochet

Ganz zum Schluss, als Tommy die Familie verraten hat, erscheinen Jahre später zwei Mafiamitglieder und erschießen ihn mit einer Schrotflinte.
 
vorreiter der gangsterspiele??? Schwachsinn!!! Das war und wird immer GTA bleiben... Aber Mafia war die einzige wirkliche Konkurrenz für GTA (was aber im Endeffekt auch nicht geholfen hat)
 
Mein Gott, jetzt hört doch auf mit euren Spoilern ohne Warnhinweis, ist ja schlimm. Ich hab bis heute die letzte Mission nicht geschafft und ich sag auch nicht, worum´s da geht, vielleicht will´s ja noch wer selbst rausfinden.
Hier gibt´s übrigens eine Demonstration von der Games Convention zu sehen, die scheinbar jemand abgefilmt hat und GT, wie sie es bei so einigen User Movies machen, als "Featured Media" einordnen, also nicht irgendwas Gefaktes:
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/97707.html?playlist=featured
 
ist eigentlich der erste teil gut? und weiss jemand ob die ps2 version auf ps3 läuft oder die xbox version auf der xbox 360. wenn ja würd ich gern mal das spiel holen.
 
ke1983 hat folgendes geschrieben:

ist eigentlich der erste teil gut? und weiss jemand ob die ps2 version auf ps3 läuft oder die xbox version auf der xbox 360. wenn ja würd ich gern mal das spiel holen.

Ignorant! Lies halt mal die Kommentare hier, aber pass auf, weiter unter gibt´s Spoiler, die dir schon den Schluss verraten.
 
@ 4daLiberty

Immer schön locker bleiben ;), soll ja Leute geben, die das Spiel noch nicht gezockt haben.

@ ke1983

Ich würde dir empfehlen die PC Version zu kaufen, auf den Konsolen wurde der Erstling schlecht umgesetzt.
 
Swar hat folgendes geschrieben:
@ 4daLiberty
Immer schön locker bleiben ;), soll ja Leute geben, die das Spiel noch nicht gezockt haben.

Hast mich wohl falsch verstanden. Hab ja gar nichts dagegen gesagt, dass er es noch nicht gespielt hat und wer ich bin ja selbst dafür bekannt, dass es bei mir schon mal eine halbe Ewigkeit dauern kann, bis ich gewisse Spiele überhaupt erst in die Finger bekomme und dann erst zocke oder auch noch später, aber wenn er wissen will, wie das Spiel ist, warum liest er dann nicht die Kommentare, bevor er danach fragt, wo doch so viel geschrieben wurde. Wenn er nur eine Meinung abgeben wollte, hätte er sie ja nicht lesen müssen, aber wenn er schon nach Meinungen bzw. Infos drüber sucht, warum ignoriert er dann die vielen Kommentare?
 
@ 4daLiberty

Damit er noch Freude hat, ohne Spoiler Mafia durchzuspielen ?
 
sorry leute hab mich falsch ausgedrückt. ich wollte eigentlich wissen wie die ps2 version(wertung mässig ist) und obs wie bei gta free roaming ist? aber die pc version soll ja besser sein. glaub iht es würde auf vista laufen,ich kenn mich nicht so gut mit pc`s aus. hab eher nur auf konsolen immer gespielt. aber des spiel intressiert mich jetzt.
 
@Swar:

Naja, gut, das hat mich auch gestört. Wäre wohl tatsächlich sicherer es nicht zu lesen, um Spoilern aus dem Weg zu gehen, aber bis zu genau deinem Kommentar "Die Xbox Version war ja noch halbwegs in Ordnung, aber auf dem PC bleibt Mafia unerreicht." kann er in jedem Fall lesen.

@ke1983:
Die PS2-Version sieht in jedem Fall deutlich schlechter aus...aber nutz doch die Funktionen bei Gamezone, z.B. die Übersicht über die Spieleübersicht:
http://www.gamezone.de/games_detail.asp?gameid=18134 die du über die Suche gefunden hättest. Dort siehst du gleich mal, dass die Texturen verwaschen sind und kannst auch das Review oder die Userreviews lesen und unter "Verwandte Spiele" die anderen Versionen zum Vergleich sehen.
 
Zurück