• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mafia 1 Remake: Neuer Story-Trailer & Infos zu den grafisch verbesserten Cutscenes

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 1 Remake: Neuer Story-Trailer & Infos zu den grafisch verbesserten Cutscenes gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Mafia 1 Remake: Neuer Story-Trailer & Infos zu den grafisch verbesserten Cutscenes

"Die Entwickler haben die Gesichtsausdrücke der Schauspieler per Motion-Capturing eingescannt."

Ah, verstehe, dann liegts an den Schauspielern, sorry, aber ich würd 10€ für einen DLC zahlen wenn die Gesichter von Tommy und Paulie in der gleichen neuen Qualität irgendwie nach den Gesichtern des Originals gestaltet würde- gefallen mir leider beide gar nicht.

Auch wenn viell. auch die Verjüngungskur ganz gut zur Action an sich passt, aber mir gefällts nicht.

Aber von diesem Gejammer mal abgsehen und falls das Deckungsfeature das Spielgefühl nicht zu sehr ändert, bin ich ganz guter Dinge fürs Spiel.

Zurück