• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Madden NFL 10: EA ist unzufrieden mit Verkaufszahlen

ISt doch klar das die Leute lieber was zu Essen kaufen, als so ein blödes Spiel.

So ist das mit der Krise nunmal...

Ist doch klar, wir haben eine Weltwirtschaftkriese, und wenn da jemand noch Madden 2007,8,9 rumzuliegen hat, dann lässt man halt mal ein jahr aus spart sich die 71,90 Euro, was auch neuer Rekord ist, und holt sich halt Madden 2011 man kann sich ja sicher sein, dass es kommt.

Das ist nun mal American Football. Verlangt da EA wirklich das es sich ausserhalb von Amerika super verkauft?

Die Zahlen sind reine US Verkaufszahlen, außerhalb hat sich der Teil sicher auch nicht schlecht verkauft, außer Deutschland dort hat man auf einen Release verzichtet.

die season hat gestern gerad mal angefangen...da kommen noch n paar käufe :-)

Vielleicht haben die Amis einfach keinen bock mehr auf die alljährliche neuauflage mit minimalen verbesserungen zum Vorgänger !

Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

Vielleicht haben die Amis einfach keinen bock mehr auf die alljährliche neuauflage mit minimalen verbesserungen zum Vorgänger !

na ich glaub eher nich...egnauso wie hier jedes jahr fifa gekauft wird, ist es dort nfl und nhl

zu mal die neuerungen bei madden gar nich so gering ausfallen

Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall seit einer Woche im vollem "Madden NFL 10"-Fieber - das Game ist richtig gut.

@Topic:
Naja, warum EA mit den Verkaufszahlen nicht zufrieden ist, erschliesst sich mir jetzt nicht wirklich - wenn die Oberen mal die allgemeine wirtschaftliche Lage mit berücksichtigen würden, müssten sie doch sofort erkennen, dass das Ganze gar nicht so schlecht ist.

EA sollte lieber ein Madden mit Unterwäsche-Models machen, daran erfreuen sich ja die Amis immer in der Superbowl-Halbzeit

american football ist nicht nur wegen seines regelwerks bei uns schwer an den mann/die frau zu bringen...wird eben nur in amerika gross gezockt..warum dann jammern?

Ich würde mal ganz frech behaupten: "Die Wii ist Schuld!"

Die Wii Version hätte sich nämlich entsprechend der Hardwarebasis deutlich mehr als nur knapp 67000 mal verkaufen müssen.

fxnox hat folgendes geschrieben:

american football ist nicht nur wegen seines regelwerks bei uns schwer an den mann/die frau zu bringen...wird eben nur in amerika gross gezockt..warum dann jammern?

liegt wohl eher daran, dass bei uns dieser Mädchensport Fussball so verbreitet ist und andere Sportarten kaum ne Chance haben. ;-)

Das Seasoneröffnungsspiel Titans gegen die Steelers war der Hammer.
Und in die Regeln arbeitet man sich auch recht schnell ein.
Madden 10 ist wirklich richtig gut geworden, macht mega Laune und die Präsentation ist 1. Sahne.
Ende der Woche kommt auch noch NHL 10..perfekt..mit den beiden Sportspielen bekommt man das Jahr wieder rum :-D

Falkit hat folgendes geschrieben:

liegt wohl eher daran, dass bei uns dieser Mädchensport Fussball so verbreitet ist und andere Sportarten kaum ne Chance haben. ;-)

-----------
Wenn ich sowas wie Mädchensport schon wieder höre...

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

-----------

Wenn ich sowas wie Mädchensport schon wieder höre...

ist doch nur scherzhaft gemeint ;-)

aber ich persönlich finde fussball wirklich totlangweilig...eishockey und football hingegen sau spannend.

aber ich persönlich finde fussball wirklich totlangweilig...eishockey und football hingegen sau spannend.

-------------
;) Fußball muss ich immer verteidigen :D

Ne, ich mag Eishockey und American Football auch sehr und spiele ich regelmäßig. Würde mir aber mal wieder ein gutes Rugby-Spiel wünschen.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

-------------

;) Fußball muss ich immer verteidigen :D

Ne, ich mag Eishockey und American Football auch sehr und spiele ich regelmäßig. Würde mir aber mal wieder ein gutes Rugby-Spiel wünschen.

ich mag diese schauspielerei und dieses weiche halt echt gar nich beim fussball...ewig liegenbleiben etc.

ich sag nur eishockey...Ovechkin wird in die bande gecheckt..wird bewusstlos rausgetragen und steht 5 mninuten später wieder auf dem eis.

spielst du auch selbst rugby? rugby schau ich nur :-) football spiel ich auch selbst, macht einfach soo bock den ball durch die gegend fliegen zu lassen.

@Falkit
Du hast vollkommen recht mit der Schauspielerei im Fußball. Hoffentlich setzt dich die Fifa oder Uefa durch härtere Strafen durch, wie letztens bei der Schwalbe von Eduardo

Zurück