Madden Next-Gen: Video zeigt Ingame-Szenen

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Madden Next-Gen: Video zeigt Ingame-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Madden Next-Gen: Video zeigt Ingame-Szenen
 
Lustig ? Sieht aus wie ein ganz normales Video bzw. Intro von einem Game. Doch Ingame ? Nein !
 
... ...das IST Ingame...bzw. Ingame-Schnipsel, zwar nicht aus dem wirklichen, endgültigen Spielgeschehen, aber auf jeden Fall INGAME, nicht GAMEPLAY...;-) Hat auch EA Sports bestätigt.
 
Hammer!!! Also die Grafik ist echt der Hammer. Bin zwar trotzdem ein wenig am zweifeln, ob das echt stimmt mit der In-Game Grafik. Aber cool währs auf jeden Fall. Gewissheit bekommen wir wohl erst im Mai.
 
Lässt hoffen wenn die Spiel Grafik wirklich so aussehen wird, was ich jetzt an nehme, dann wird die Konsole DER Hammer. Ich hatte bis jetzt keine Konkrete Vorstellung der "NextGen Grafik".
 
Also,... ...man sieht ja definitiv schon tatsächliche Ingame-Szenen - so tauchen ja verschiedene Menus während des Videos auf. Und in diesen Szenen ist - wenn man genau hinguckt - qualitativ kaum ein Unterschied zum Restvideo festzustellen. In bin mir absolut sicher, dass wir es hier mindestens mit Echtzeit-berechneter Spielgrafik zu tun haben, wenn sie natürlich aber auch vermutlich Replay-ähnlichen Szenen entspringt.

Aber ein gerendertes Video ist dies sicherlich nicht - viele Leute ahnen glauben noch gar nicht, was mit der nächsten Generation auf uns zukommt. :-)
 
Habe ich auch nichts schlechteres erwartet @Ben.K.:
"aber auf jeden Fall INGAME, nicht GAMEPLAY...;-)" - Was soll das denn bedeuten?
@Sidwick:
Mit dem letzten Satz hast du vollkommen Recht. Solch eine Grafik erhoffe ich mir auch als Standard, sonst brauchen wir gar nicht von Next Gen reden. Wenn die Konsolen auch noch viel mehr Power als aktuelle PCs haben, obwohl die auch noch ein Betriebssystem antreiben müssen, dann muss die Doom3-Grafik schon zum Standard gehören, was Effekte angeht. Denn sonst wären die spekulativen Daten ja vollkommen übertrieben und dann würde sich ja nichts großartig verändern. Also kann man wohl noch viel mehr erwarten, als dieses Video hier zeigt.
 
@Liberty Damit meinte ich, dass die Szenen tatsächlich aus dem Spiel stammen, allerdings wohl nicht so, wie wir das Spiel letztendlich spielen werden (sprich: vermutlich wäre dies eine Von-Oben-Ansicht), wofür ja auch das fehlende Gameplay-Interface spricht. Also INGAME ja, richtiges GAMEPLAY nein. :)
 
Zurück