• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mad Max: "Soul of a Man"-Gameplay-Trailer und neue Screenshots veröffentlicht

Naja, solange er nicht wie Atze Schröder aussieht...

Das Spiel sieht jedenfalls sehr "Last-Gen" aus.

Der Trailer sah gar nicht mal so schlecht aus.
Grafisch macht es auch ne ordentliche Figur.
Könnte doch interessant werden, obwohl ich anfangs das Spiel eher mit einem spöttischen Lächeln betrachtet habe.

Das einzige was ich an diesem Trailer gut finde, ist die Musik! Mad Max sieht furchtbar aus...und bei der Grafik (jaja jetzt kommt wieder das Open World Element) tu ich mir schwer die Power der Next Gen zu erkennen.....interessiert mich jetzt noch weniger als vorher, dachte nicht, dass dies möglich wäre...

Auch für mich sieht das definitiv nicht nach Next-Gen aus....

Ich wär dafür dass Avalanche sich langsam mal wieder um die Just Cause-Franchise kümmert.

Das Mad Max-Lizenz-Game reizt mich irgendwie nicht so besonders. Auch wenn ich Mad Max, sowie das dreckige Fallout-Setting generell Klasse finde...

Grafisch kann sich noch einiges tun. Das Spiel erscheint erst in 1 Jahr und das gezeigte stammt aus einer Pre-Alpha Version. Ich mache mir mehr Sorgen um das Gameplay. Das kam bei den bisherigen Previews nicht gut weg.

Habe auch gerade mal erst gecheckt, dass das von den Just Cause Machern ist...das würde ich mal als gutes Omen sehen. Da leider Ravaged zu früh die meisten Spieler verloren hatte, wäre ein neues Endzeit-Fahrzeug Spiel spaßig.

Zurück