• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mad Max: G. Miller über Game-Stories und Spiele

Bääääääh!
Die coole Sau Mad Max als weinerlichen Anime Typen?
Igitt :(

Und die schönen coolen alten V8s nur gezeichnet?
Widerlich!

Naja, demnächst kommt ja FUEL und irgendwann noch RAGE.
Geht irgendwie beides in die Richtung Wüste, Endzeit, kein Benzin, kämpfende Autofahrer, harte Säue
:)

Das wird dann wohl Mad Max in Spielform ablösen.

Stimmt, wenn RAGE und FUEL draußen sind, hat MAD MAX das NAchsehen, weil das "Genre" dann schon bedient ist. So ein Spiel hätte jetzt erscheinen müssen und wegen des Anime-Films bin ich auch nicht begeistert :( Aber, mal soll nicht voreilig urteilen... Immerhin war RESIDENT EVIL: DEGENERATION auch die beste Verfilmung (Okay, kein Wudner bei den schlechten Realfilmen) Bei MAD MAX wird es schwerer da gerade Teil 1 und 2 dermaßen großartig und kultig sind...

Goreminister
Mir hat bei Mad Max nur der 2-3 Teil richtig gut gefallen.
Den 1 find ich bis heute nicht so tolle.

Echt nicht?
Ich fand die 2. Hälfte in Teil 3 so irre langweilig, als er bei den Kindern ist *gähn*
Der erste war doch schon alleine geil wegen dem NIGHT RIDER :)
Aber gut... einigen wir uns darauf: Der 2. Teil war der Beste :)!

Der dritte Teil hat immerhin Tina Turner.
Auch irgendwie ne coole Sau wenn ich das mal so sagen darf :)

Auch wenn sie damals schon nicht mehr die allerjüngste war, ist die doch eine der wenigen Künstler, die echten Respekt verdienen.

Keine 20-jährige Schicki-Mickie Schnalle, die zufällig erfolgreich Platten verkauft weil sie so geil aussieht, wie viele der heutigen Jungsternchen.

A propos gut aussehen...wer ist denn dein neuer Avatar, Garfield ?
;)

CptSparky

Die Schauspielerin Monica Bellucci.
Die ist zwar auch bereits 44, sieht aber immer noch verdammt heiss aus.

Mad Max 2 ist wohl klar der beste :-)
Leider wollte der gute Mel Gibson nicht mehr an einem 4ten Teil mitwirken, weshalb man sich wohl für die Anime Variante entschieden hat. Ich hätte einen Mad Max ohne Mad Max auch sehr merkwürdig gefunden ;-)
Vieleicht spendiert Mel ja wenigstens seine
Stimme

valor23

Ähm es war anders herum.
Die Dreharbeiten zum 4 Teil hatten bereits in Namibia begonnen, und zwar mit Mel Gibson, als diese wegen des dortigen Krieges, dem fallenden Doller, Etc., abgebrochen und auf Eis gelegt wurde.
Dann wollte man den Film in Australien drehen, doch hatte sich der Regisseur mittlerweile gegen Mel Gibson entschieden. Zum einen wegen seiner damaligen Eskapaden weswegen er in Hollwywood unten durch war, zum anderen weil der Regisseur ihn mittlerweile für zu alt befand.
Als Ersatz sollte Heat Ledger einspringen. Doch da dieser mit mehreren Filmprojekten beschäftigt war, verzögerten sich die Dreharbeiten ein weiteres mal. Tja und dann starb ja der gute Heath Ledger weswegen man sich jetzt von einer Realverfilmung verabschiedete, und auf einen Anime umgesprungen ist.

@Garfield, danke für die belehrung :-) ich hatte das irgendwie anders mitbekommen, aber wie auch immer ein Real-MadMax ohne Gibson hätte ich für meinen Teil nicht akzeptiert.
Das ist wie mit der Terminator Serie, sie mag für sich ja toll sein, aber ohne Schwarzenegger fehlt da was ;-)

valor23

Sorry wen das als Belehrung rüberkam.
Das war nicht so von mir gedacht.
Wollte dich eigentlich nur auf den aktuellsten Stand bringen.

@GarfieldausHN

guten morgen erstmal ;-), der :-) sollte eigentlich vermitteln das ich froh über deinen Kommentar war, ich nehme belehrungen sehr gerne entgegen wenn ich daneben liege mit meinen Aussagen, wir lehrnen schliesslich alle niemals aus ;-)

Alles im grünen Bereich !

Zurück