• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mad Catz M.O.J.O.: Die Android-Konsole wird PC-Spiele auf den Fernseher streamen können

Toll, ich kann mithilfe eines HDMI Kabels das Bild meines PCs auf den Fernseher übertragen. Da bezahle ich statt 249 € nur 1,99 €.

Der einzige Vorteil den ich bei so etwas sehe ist, dass man das System komplett mit dem Pad steuern kann. Allerdings kann man das auch bald mit dem PC machen, sobald das kostenlose Steam OS erschienen ist, dass sich ebenfalls komplett mit dem Pad bedienen wird.

Zuletzt bearbeitet:
WOW welch Sensation !!! Jetzt muss ich endlich nicht mehr meinen PC direkt mit dem Fernseher verbinden !!! JUHU ...

Das System komplett mit dem Pad steuern ... VORTEIL??? Ich habe meine kabellose Tastatur mit Touchpad und spiele mit Controller falls es geht. Wenn nicht, ist es eh ein Spiel, dass man mit Maus spielen sollte.

Das einzige Spiel, welches ich auf dem Rechner gerne mit einem Pad steuern würde, ist Diablo 2 . Und das auch nur , weil es das nicht für Konsole gibt .

Zurück