• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Macken-mal zu krass - mal weniger krass

Tolle Macken habt ihr :bigsmile:, dagegen ist meine ja ein Schmarrn. Ich fange nämlich irrsinnig gerne mehrere Dinge gleichzeitig an, damit jede Sekunde meiner Zeit voll ausgenützt wird. Das funktioniert aber nicht, denn wenn ich die Eintopf-Dose aufgemacht habe, leere ich den Inhalt nicht in den Topf, sondern mache erst die Herdplatte an, vergesse den Eintopf weil ich die Katzen füttern muss, und wenn der Ofen dann rot glüht habe ich keinen Hunger mehr und die Katzen mein Essen gefressen... :crazy:

:eek: Pitlobster

pitlobster hat folgende Macke zugegeben:

Ich fange nämlich irrsinnig gerne mehrere Dinge gleichzeitig an, damit jede Sekunde meiner Zeit voll ausgenützt wird.

Das kommt mir irgendwoher bekannt vor... zumindest bin ich der Ansicht, dass in so einer Einstellung auch meine erste Macke (Verplantheit) begründet ist. :nut:

Oder hat von Euch schon mal jemand auf das Thermometer (!) geschaut, um die Uhrzeit zu erfahren? :p

Ich erinnere mich noch genau (das ist kein Scherz sondern mir wirklich passiert) :

*haustürzumach*
"Hach, wie spät ist es denn?"
*aufthermometerschau*
"Ah, 7 Grad nach Acht"
*weitergeh*.... :) *weitergeh*.... :)... *stehenbleib* :eek: *GRÜBELWASFALSCHWAR* :0 :nut:

Mein Gott! Hätte ich gewusst das die menschlichen Abgründe in Sachen Macken sich hier auftuen..........

@bb

sicken heißt pissen,jep!;):bigsmile: Das das kacken heißt habe ich noch nie gehört oder was auchg immer!

Und ICH pisse NIE in Waschbecken!!!!!!:bigsmile:

@Gruselmonster....du kennst das also auch! Soso!:bigsmile:

Übrigens Herr Ros(s)i und Herr Urin-Bird:

Ich weiß es weil der Typ mir erzählt hat das er in Waschbecken pisst. Der macht das ja so gut wie immer, der arme Irre!

Meine Macke ist eher das ich erzählen muss was für ein Wahnsinnstyp ich doch bin!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Meine Macke ist eher das ich erzählen muss was für ein Wahnsinnstyp ich doch bin!
Sowas darf man der Welt allerdings auch nicht verheimlichen.;)

@Hüni
Eine Macke haste aber noch nicht bekannt gegeben :D ...
Die "Hünische Verspeätungszeit"!
Der Hüni schafft es schon fast immer auf die Minute, eine halbe Stunden nach dem vereinbarten Zeitpunkt aufzutauchen. Das kann er in einer unglaublichen Präzision!!!!

Meine Macken:
Wenn ich irgendwie erheitert bin, oder mich einfach irgenwie freue, muss ich mir die Hände reiben. Irgenwie scheiße, nervt danach total weil es einfach mistig aussieht :bigsmile:

Essen: Hab ich vor allem von der Familie zu hören bekommen: Ich kann nichts gemischtes Essen. Gibt es Fleich, Kartoffelbrei und von mir aus Sauerkraut, wird erst das Fleisch, dann das Sauerkraut und dann fein säuberlich der Kartofflbrei gegessen. Selbst in Restaurants schaffe ich es, alles einzeln zu essen :)

*Räuster* Dancing Stage .. *Räusper*
Dazu: Sammel Tanzspiele, egal ob es dann auch Brintey, DSDS, oder Fame Academie Spiele sind ;)

Ich führe seit über 10 Jahre eine Liste mit all meiner durchgespielten Games (das was ich für MICH als durchgespielt ansehe).

Hmmm, mal schauen, was mir sonst noch einfällt .. .

Sagen wir ich mach ne 1l Flasche auf..
trinke diese und lass immer 100ml aufwärts drin....
Und nein wie werden nicht weiter getrunken sondern ausgekippt. :p

Ich habe da auch einen ganz nervigen Tick, den ich einfach nicht loswerden kann:
Beim Videospielen kann ich nicht aufhören, auf die unbelegten Tasten zu hämmern. Keine Ahnung wieso.

höhö das fällt mir das legendäre "Ich hämmer auf A wenn sich sprechen, in Zwischenszenen etc. ohne aufzuhören".
Auch wenn einmal genügen würde.... :bigsmile:

Superjojo hat folgendes geschrieben:
Zurück zum Thema:

Mir sind durch das Lesen auch nich einige meiner Macken aufgefallen, die ich aufführen kann:
-Ich gehe selbst nicht (und lasse auch niemand anderen) an meine Controller/die Maus, wenn die Hände schmutzig sind. Die müssen immer gewaschen sein!
Wenn mir noch was einfällt, reiche ich es nach...

ja, aber das ist ja eigendlich keine macke , wenn sie schmutzig sind is ja klar das sie gewaschen werden müssen vorm zocken etc:bigsmile: meine hände sind nie schmutzig beim zocken oder so und totzdem muss ich sie immer wieder davor waschen :bigsmile:

ps. ich weiß, ich bin geisteskrank :bigsmile:;)

Farin schrieb: Sagen wir ich mach ne 1l Flasche auf..
trinke diese und lass immer 100ml aufwärts drin....
Und nein wie werden nicht weiter getrunken sondern ausgekippt

Das habe ich oft bei Bier! Bei Wasser schmeckt mir das "Ende" immer am besten, da ist es nicht so!
Sonst,außer beim Bier,höchstens bei Cola! :kuh:

Mir ist auch noch ein Tick von mir eingefallen. Wenn ich einkaufen gehe u. der Kühlschrank so richtig voll ist habe ich die Tendenz alles aufzumachen und quer durch die Bank zu essen. Dann mag ich nimma oder komm einfach nicht dazu, weil ich auswärts esse. Dann lagert das Essen schon etwas länger. Sprich bevor ich es wegschmeiße, weil ich weiß, d. ich es nicht mehr esse, wird es gelagert und gewartet bis es soo richtig hinüber ist. :)

So etwas nennt man höchstens -nicht von den letzten ml kotzen wollen-!:p

mein kumpel denkt er wäre der größte zocker. sobald ich jedoch ein game mit ihm spiele, das ihn zwar zu anfang gefällt, das ich dann aber besser kann als er, hat er keinen bock mehr darauf und ist total sauer. am ende bleiben immer nur noch sport- games für ihn übrig :bigsmile:

Ich kontrolliere ständig ob ich mein Auto abgeschlossen hab. Nach dem "Klick" der Zentralveriegelung (das Auto Blinkt und hupt sogar) vergewissere mich trotzdem nochmal am Türgriff ob schon zugeschlossen ist.
Das nervt mich selbst total :bigsmile:

Na bei deinem Schlitten,Meni!:bigsmile:

Eine große MAcke von mir ist das ich mit dem Fernseher rede. Ich kommentiere jeden Müll - vielleicht weil fast alles Müll ist was da läuft!

Hhmm, ich hab mir irgendwie angewöhnt, ständig mit der meine Zunge rauszustrecken, wenn ich mich konzentrieren muss. So z.B vor meinem Cube...

DaLexus hat folgendes geschrieben:

mein kumpel denkt er wäre der größte zocker. sobald ich jedoch ein game mit ihm spiele, das ihn zwar zu anfang gefällt, das ich dann aber besser kann als er, hat er keinen bock mehr darauf und ist total sauer. am ende bleiben immer nur noch sport- games für ihn übrig :bigsmile:

Davon kann ich ein Liedchen singen, damals die Soul Calibur-Sessions zwischen meinem besten Kumpel und mir sind teilweise extrem ausgeartet, zum Glück nur verbal. Einmal hat sogar der Haus-Sicherheitsdienst geklingelt und gefragt, ob alles klar ist :crazy::sun:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Na bei deinem Schlitten,Meni!:bigsmile:

Eine große MAcke von mir ist das ich mit dem Fernseher rede. Ich kommentiere jeden Müll - vielleicht weil fast alles Müll ist was da läuft!

Nein, das liegt daran, daß Du einfach völlig gaga bist :bigsmile:

Zurück