• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Macken-mal zu krass - mal weniger krass

Hm, ich hab das Problem mit den Zahlen nicht...aber das liegt daran, dass unser Fernseher seit ein paar Jahren keine Anzeige mehr dafür besitzt (durchaus eine sinnvolle Innovation möchte ich meinen).
Mein größter Tick ist wohl, dass ich wenn ich einen Autor mag ALLE Bücher von ihm haben muss...was bei Hohlbein zu großen Löchern in meiner Kasse geführt hat ;)
Ach ja, ich probiere grundsätzlich beim Klamottenkaufen nur ein Teil an, wenn mir das dann nicht gefällt wird gar nichts gekauft :)
Hab ich erwähnt, dass meine Schränke alphabetisch und numerisch geordnet sind, ich aber ein Schreibtisch-Messi bin?
Beispiele für Dinge auf meinen ST:

Cockpit-Spray :nut:
20000000 türkische Lira
eine Dose "Enthusia" Iso-Drink von der GC...
Streichhölzer (Nichtraucher)
ein Puck... :bigsmile:
etc.

partykiller hat folgendes geschrieben:

naja, den einen oder anderen Tick habe ich auch schon.

Bei Videospielen kann ich manchmal einfach nicht weiterspielen, wenn mir eine bestimmte Passage nicht einwandfrei gelungen ist, selbst nach erfolgreicher Bewältigung finde ich irgendeine Kleinigkeit, die mir nicht paßt. Hat sich etwas gebessert, aber bei den alten Tomb Raider Teilen hat diese hypervorsichtige Spielweise häufig zu sehr langen Spielzeiten geführt, am Ende des Spiels hatte ich dann so viel First Aid Pakete übrig, daß ich ein Lazarett hätte aufmachen können.
Bei Resident Evil habe ich dann supermiese Rankings, allerdings dafür noch nen vollgetankten Granatwerfer und genügend Health items.

Morgens muß ich häufig nochmal in die Wohnung, um zu kontrollieren, ob die Kaffeemaschine auch wirklich aus ist.

Auch die Beifahrertüre des Autos muß ich immer noch mal kontrollieren, ob denn auch wirklich zu ist.

Einem meiner Kollegen bereitete der Klang mancher Worte fast schon "körperliches Unbehagen", als da wären "Pärchen" und "lecker"; wenn er das hörte, schwoll ihm immer wieder in schöner Regelmäßigkeit der Kamm.

Gleiches bei mir, ist irgendwie eine Sammelleidenschaft bei Games, keine Ahnung warum. Selbst wenn ich genügend Muni oder Health-Packs habe und eine Passage geschafft habe, aber damit nicht zufrieden war, warum auch immer, lade ich neu statt das ich einfach weiterzocke :knockout:

Und ich muß immer mit meinen Freundinnen streiten, daß ist meine größte Macke, ich glaube man nennt das Rechthaberisch sein oder so (so ähnlich wie bei bei Finalland) :crazy:

seht ihr, die Macke habe ich gar nicht, bin da ganz unterwürfig :bigsmile:
Hängt natürlich auch vom Damengeschmack ab, gell? :sun:

ich habe auch leider das Problem, daß ich, wenn andere an der Konsole sitzen oder auch am Computer, ich ihnen einfach nicht ruhig zusehen kann, ich muß einfach was dazu erklären, wenn es irgendwie nicht klappt. Bei Rennspielen, die ich meistens sehr gut beherrsche, kann ich weniger guten Spielern manchmal wirklich nicht zusehen, ohne daß ich denen schonmal das Pad oder den Joystick aus der Hand nehmen muß, um einen schwierigen Kurs mit Zeitlimit dann doch noch selber zuende zu fahren.

Dieser Sammeltick bei Games, ohne die nützlichen items zu verbrauchen, war bei mir besonders bei "Parasite Eve" extrem. Da kann man durch Besiegen von Monstern oder durch intensives Suchen seltene "Gun cards" finden. Beim weapons dealer kann man diese Karten eintauschen, er baut einem dafür einen extra slot in die Waffe, den man dann mit einem Zusatzzauber ausstatten kann oder so ähnlich. Ihr müßt mal nicht meinen, daß ich auch nur eine meiner Cards benutzt hätte. Und irgendwann ist mir, glaube ich, der Spielstand auf der Mem-Card abgeraucht, dabei wollte ich doch unbedingt mal beim zweiten Durchspielen im EX Game das Chrysler Building packen. FFFFUUUUUCCCCKKKK!

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

Und ich muß immer mit meinen Freundinnen streiten, daß ist meine größte Macke, ich glaube man nennt das Rechthaberisch sein oder so (so ähnlich wie bei bei Finalland) :crazy:

Und ich dachte ihr Männer dreht euch um und geht wenn's kompliziert, schwierig oder aussichtslos wird! :bigsmile:

die Sorte gibt es auch, das ist wohl der Fehler, man sollte den Streit wirklich dann auch klären, das hat reinigende Wirkung, anstatt dauernd einer unangenehmen Konfrontation aus dem Weg zu gehen.

Mann ist das hier eine Bande von Psychopaten. Ich wußte es schon lange, nun ist es aber bewiesen.

@blacky: Die einzige Macke die wir teilen: Immer das Fenster offen beim Autofahren!

Am härtesten finde ich allerdings (und es wundert uns kein bißchen) die Freunde von Travis Pickel. Mich würde interessieren, wie man erfährt, daß jemand ins Waschbecken pisst! :crazy:

Der Freund der Tochter des Schwagers von Travis´ Lebensgefährten macht solche Sauereien, Du verstehst...:bigsmile:
Und mich Urin-Bird nennen, wo doch der wahre Natursektbruder direkt unter uns weilt...

Wenn ich eine Sambuca Flasche sehe muss sie umgehend geleert werden. Ist ne kleine Macke von mir ;)

Gruselmonster hat folgendes geschrieben:

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

Und ich dachte ihr Männer dreht euch um und geht wenn's kompliziert, schwierig oder aussichtslos wird! :bigsmile:
Nö leider nicht weil, wie Finalland geschrieben hat, mir etwas gegen den Strich geht dann klingts bei mir aus und deshalb sind schon viele Beziehungen in die Brüche gegangen...aber ich arbeite dran *g*

@Olli:

Hey, den Zwang hatte ich mal mit Vodka (Du erinnerst Dich? :bigsmile:).

Ich habe eigentlich nur wenige Macken, die aber dafür richtig:

Zum einen kann ich ziemlich verplant sein, so dass ich bereits nach 10 Sekunden nicht mehr weiss, was ich eigentlich gerade tun oder sagen wollte.

Meine wirkliche Macke bezieht sich eigentlich auf mein Verhältnis zu Prügelspielen:

Nachdem ich 1998 von "Street Fighter Alpha 2" sehr begeistert war, entschloss ich mich, künftig mehr mit Prügelspielen zu "trainieren"... hierzu wollte ich ab jetzt jeden Tag 2 Prügelgames im Arcade-Modus jeweils einmal durchspielen.
Sollte ich mal an einem Tag nicht dazu kommen, so schreibe ich mir die 2 ausgefallenen Sessions auf und arbeite sie dann zusätzlich zu den normalen Sessions ab.

Tja... heute stehen auf dem Zettel 2147 unerledigte Sessions! :eek:

..aber ich notiere immer noch weiter und hoffe tatsächlich, diesen Berg mal durchzuzocken. :crazy: :nut: :bigsmile:

@partykiller:

Heiß? Ne, das nicht. Aber original mit 3 Kaffeebohnen, das muss schon sein. Auch wenn einige Barkeeper das nicht verstehen und mir Sambuca mit einem Eiswürfel drin und ohne Kaffeebohnen verkaufen wollen.. :crazy::kotz:

@Hüni:

Jap :bigsmile:

Bei dem verplant sein kann ich auch nur zustimmen, das haste echt drauf :bigsmile:

Achja, die Macke die Jesus2k genannt hat, hab ich auch...muss mir auch vorm Zocken oder Inet-Surfen etc. immer die Hände waschen...weß auch nicht, aber sonst klebt das alles immer so. ;):D

Olli007 hat folgendes geschrieben:

@partykiller:

Heiß? Ne, das nicht. Aber original mit 3 Kaffeebohnen, das muss schon sein. Auch wenn einige Barkeeper das nicht verstehen und mir Sambuca mit einem Eiswürfel drin und ohne Kaffeebohnen verkaufen wollen.. :crazy::kotz:

Sachen gibt's. Ts, ts, ts. Ohne Kaffeebohnen ist das doch der reinste Kulturbolschewismus.

Wir wurden letztens in der Firma von einem Lieferanten zum Italiener eingeladen, mein Kollege hat sich einen Sambuca mit Kaffeebohnen bestellt, der wurde ihm sogar "angezündet" serviert, das war schon ganz schön hart, da zog sich ihm alles zusammen. Ne geile Kombination, mußt Du mal probieren.

Ansonsten natürlich auch Sambuca/Baileys, da gibt es die unterschiedlichsten Begriffe für (manche sagen dazu "Schnittchen", "Orgasmus" oder auch "Hubschrauber" (Trinken und abheben)).

blackbird hat folgendes geschrieben:

Der Freund der Tochter des Schwagers von Travis´ Lebensgefährten macht solche Sauereien, Du verstehst...:bigsmile:

Und mich Urin-Bird nennen, wo doch der wahre Natursektbruder direkt unter uns weilt...

Jaja... he can stand about an hour on the tower of power
as long as he gets some little golden shower
:bigsmile: :bigsmile:

aka Urinpickel :bigsmile:

Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Achja, die Macke die Jesus2k genannt hat, hab ich auch...muss mir auch vorm Zocken oder Inet-Surfen etc. immer die Hände waschen...weß auch nicht, aber sonst klebt das alles immer so. ;):D

Wieso vor dem Surfen? :bigsmile:
Wenn Du nicht weißt, was ich meine, frag mal SuperJoJo, den kleinen perversen Lustmolch...

@Rossi: ...:bigsmile: (Frank rocks)

Wenn Du nicht weißt, was ich meine, frag mal SuperJoJo, den kleinen perversen Lustmolch...

@Rossi: ...:bigsmile: (Frank rocks)

SuperJoJo ist schon ein ganz schlimmer
:bigsmile:

@blacky: Frank rockt mal so richtig!!!

Das ist eine Frechheit! Ich habe das nicht verdient! :meckern:
Aber wenn wir schon mal bei Sauberkeit und Ordnung sind: Ich sollte mal die ganzen Tempos entsorgen, die hier auf dem PC-Tisch rumliegen... :bigsmile:

Zurück zum Thema:

Mir sind durch das Lesen auch nich einige meiner Macken aufgefallen, die ich aufführen kann:
-Ich gehe selbst nicht (und lasse auch niemand anderen) an meine Controller/die Maus, wenn die Hände schmutzig sind. Die müssen immer gewaschen sein!
-Wenn bei mir etwas nicht in ordnung ist, also z.B eine Falte im Teppich ist, ein Game nicht an seinem Platz ist oder so verliere ich die Nerven und muss dem sofort nachgehen. Ist aber nur so in meinem eigenen Zimmer.
-Ich muss des öfteren am Ton rumfummeln, weil ich den Eindruck habe, dass irgendetwas nicht stimmt: So ist's mir mal zu laut, mal zu leise, auch wenn ich im Ton nur einen Punkt runter oder hoch gegangen bin!
-Ich rutsche ständig auf Stühlen hin und her, weil ich das Gefühl habe, nicht optimal gemutlich zu sitzen!

Wenn mir noch was einfällt, reiche ich es nach...

hab meine schlimmste Macke fast vergessen/verdrängt:

Ich MUSS IMMER aufessen.
keine Ahnung warum, aber ich esse bis ich kurz vorm :kotz: bin, sofern die Menge auf dem Teller/in der Schüssel reicht. :crazy:
Allerdings hab ich dadurch auch schon ein Wettessen gewonnen (12 Würste in 2 Min.) :mosh:
Naja, solange ich meinnen BMI halten kann und der dünne lange Kerl bleibe is alles ok, auch wenn ich zwischen 75 und 77 kg herumschwanke :sun:

Zurück