Macher von Life is Strange haben keine Lust mehr auf die Serie

D

DanielLink

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Macher von Life is Strange haben keine Lust mehr auf die Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Macher von Life is Strange haben keine Lust mehr auf die Serie
 
Seit lis 1 und bts haben die aber auch kein gutes Spiel mehr veröffentlicht
 
Ich fand Vampyr ganz toll, da würde ich viel lieber einen Nachfolger zu sehen.
 
Before the Storm ist nicht von Dontnod.

Die haben nur Life is Strange 1 und 2 gemacht. Before the Storm kam von einem anderen Studio.
 
Ich fand es hatte Charakter und ging in vielen Aspekten angenehm andere Wege, als man es von den Hochglanz Produktionen kennt.

Grafisch war es kein Hingucker, aber hässlich war eben auch nicht.
 
Gut so, LiS 1 war gut, aber mit LiS 2 haben die es komplett an die Wand gefahren. Deck Nine hat, wenn man vom Trailer ausgeht, das Feeling von LiS 1 ganz gut eingefangen und freue mich aufjedenfall auf das neue. Man merkt auch dass LiS2 Mist war, denn es ist nicht mal in der Ultimate Edition von True Colors, wobei dass kann auch sein weil es nichts mit der Ankündigung zutun hat.
 
Zurück