Mac-Entwickler Freeverse: verschenkt Spiel an Hilfsbedürftige

S

seelenpfluecker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mac-Entwickler Freeverse: verschenkt Spiel an Hilfsbedürftige gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mac-Entwickler Freeverse: verschenkt Spiel an Hilfsbedürftige
 
Ich glaube wer sich einen Mac kann, kann sich auch diese Game kaufen. Viellicht ein wenig an der Zielgruppe vorbei.
 
evilsonic: meine rede ... ein Mac ist nun mal um einiges teurer als ein Pc (hab einen Apfel Fanatiker in meiner Familie) ... die Aktion find ich vom Grundgedanken nicht schlecht, nur leider ist es wirklich die falsche Zielgruppe ^^
 
Warum?
a) Es gibt auch günstige Macs, wie den mac mini
b) Die hilfebedürftigen Verhältnisse können doch wohl auch eingetreten, nachdem man sich noch einen Mac hat leisten können
c) Kann auch sein, daß man irgendwann gebraucht einen alten Mac erstanden hat

Nachdenken, Leute!
 
seelenpfluecker hat folgendes geschrieben:

Warum?

a) Es gibt auch günstige Macs, wie den mac mini

b) Die hilfebedürftigen Verhältnisse können doch wohl auch eingetreten, nachdem man sich noch einen Mac hat leisten können

c) Kann auch sein, daß man irgendwann gebraucht einen alten Mac erstanden hat


Nachdenken, Leute!


------

Haha
 
@ Bill
Sehr geistreich... kannst Du das auch begründen?

@ Holodoc
Warum bitte ist der Titel schlecht?
 
seelenpfluecker hat folgendes geschrieben:

@ Bill

Sehr geistreich... kannst Du das auch begründen?

-------

Ach nee, lass mal, kommste bestimmt von alleine drauf...
 
Ich glaube, dass sich eine eher ärmere Familie eher für einen günstigen ( und vll. alten ) PC, als ein günstigen ( und alten ) MAC entscheiden wird.
 
Zum "Nachdenken" geb ich mal keinen Kommentar.

Für mich wirkt es einfach so, dass mal wieder "Mac" (naja genauer Freeverse)in den Medien erwähnt wird um mit der Hilfsbedürftigen-Hilfe ein positives Image aufbauen möchte, ohne dass es viel kostet.

Ein hilfsbedürftiger Windows-User lädt sich ein paar Freeware-Games herunter oder kauft ein PC-Heft mit Vollversionen für 4-5 Euro.

Ich sag ja nicht, dass die Idee schlecht ist, sie würden aber "besser" den Erlös aus den Games in irgendwelche "wirklich nützliche ursachenbekämpfende" Projekte stecken. MAn fragt sich dann nur welcher Mac-user ernsthaft darüber nachdenkt diese Game zu kaufen. Bis gestern hab ich noch nie etwas davon gehört :D
 
Zurück