• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Luminous Engine: Kommt in Final Fantasy VX und Kingdom Hearts 3 zum Einsatz

gute Sache :D hat mich schon beeindruckt die tech. Fraglich aber ob das bei kingdom hearts 3 auch so gut aussieht bei der kunterbunten Grafik :D

Bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht über das gezeigte Material von FF Versus. Klar wurde es zuerst für die Ps3 entwickelt aber die Anpassungen auf die NextGen sind für mich extrem bescheiden geblieben^^

Um mal einen anderen einwand zu bringen, ist FFVX eigentlich auf deren Engine entwickelt worden oder ist das ne Unreal Engine? DIe haben doch sich die Unreal 3 und 4 Engine eingekauft. Klingt für mich als wäre deren Engine nicht lauffähig auf der next Gen.

Um mal einen anderen einwand zu bringen, ist FFVX eigentlich auf deren Engine entwickelt worden oder ist das ne Unreal Engine? DIe haben doch sich die Unreal 3 und 4 Engine eingekauft. Klingt für mich als wäre deren Engine nicht lauffähig auf der next Gen.

Bei FFXV ist nie die Unreal Engine zum Einsatz gekommen. Am Anfang wurde die White Engine verwendet, dann hat man Teile der Luminous Engine übernommen und ist jetzt komplett umgestiegen.

Bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht über das gezeigte Material von FF Versus. Klar wurde es zuerst für die Ps3 entwickelt aber die Anpassungen auf die NextGen sind für mich extrem bescheiden geblieben^^

Das gezeigte ist mit Sicherheit noch nicht die finalle Grafik. Der Umstieg fand schließlich erst vor 1 Jahr statt und es gab dann auch noch einen Engine wechsel. Es steht auch noch nicht fest, wann es erscheint. Ich glaube nicht, dass es noch in diesem Jahr soweit ist. Somit bleibt noch genügend Zeit, um an der Technik zu feilen.

Das gezeigte ist mit Sicherheit noch nicht die finalle Grafik. Der Umstieg fand schließlich erst vor 1 Jahr statt und es gab dann auch noch einen Engine wechsel. Es steht auch noch nicht fest, wann es erscheint. Ich glaube nicht, dass es noch in diesem Jahr soweit ist. Somit bleibt noch genügend Zeit, um an der Technik zu feilen.

Ich hoffe, denn das gezeigt war halt sehhhhr bescheiden^^ Vorallem die Texturen kamen aus der Hölle :D

ich fand grade beim gameplay trailer sahs schon verdammt gut aus. Fand jedenfalls dass es besser als so manch first person action spektakel shooter aussah. versteh nicht was da aus der hölle kommt :D

Zurück