• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LulzSec: Versucht Anonymous ins Boot zu holen

"Ziel dieser Aktion ist es gegen die Zensur des Internets zu protestieren"

So dumm kann doch keiner sein die erreichen genau das gegenteil mit ihren mist wir werden es erleben in paar jahren wird wegen so Trottel schön das internet zensiert damit der Staat die kontrolle hat und solche subjekte weniger schaden anrichten können.

Wie gesagt - Trittbrettfahrer oder gekauft. Solche Leute schaden vor allem den Hackern.

Mal ganz abgesehen davon, dass Anonymous erst vor ein paar Tagen mit "Phase 1" begonnen hat, bezweifle ich stark, dass irgendjemand mit Lulzsec für irgendwas kämpfen möchte. Das sind eine handvoll sehr begabter Hacker - und sowas findet man recht schnell. Das Dumme ist nur, dass sich Lulzsec mit allen angelegt hat und dabei viel zu auffällig war/sein wollte. Lulzsec agiert gegen das Internet und verleumdet seine Wurzeln, mit denen kämpft niemand mehr Seite an Seite...

Ergo: diese Gruppe ist weder etwas Besonderes, noch beliebt. Sie wird nicht lange existieren, aber das schöne an Anonymous ist: sie können dann einfach wieder "rein".

Das einzige, was die schaffen, ist die ernsthafte Hacker-Gemeinschaft massiv in den Dreck zu ziehen - hoffentlich gibt´s bald einen Bust.

@elvo 1. ist nicht jedes land so liberal eingestellt und mit so wenig zensur des internets gesegnet wie deutschland
und 2. ist auch hier zensur sehr wohl allgegenwärtig.

in großen teilen der welt ist das internet schon lange zensiert und wenn sie es ernst meinen würden was sie schreiben, dann würden sie gegen sowas angehen wollen.

Was halt komisch ist, dass sie sich wie ein heisses Messer durchs Butter durchhacken. Also hackbar ist einiges aber das sie einfach überall so locker reinkommen überrascht mich doch etwas. Sowas riecht nach .......

fairplay hat folgendes geschrieben:

Was halt komisch ist, dass sie sich wie ein heisses Messer durchs Butter durchhacken. Also hackbar ist einiges aber das sie einfach überall so locker reinkommen überrascht mich doch etwas. Sowas riecht nach .......

---

Das riecht sehr nach inszeniert. Ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen...

Die reden ja auch wie in den Videospielen, welche sie spielen.
Los formiert eure Waffen Brüder, denn dies ist der Kampf unseres Lebens!
Anstatt das sie etwas anstaändiges machen, indem sie legal an diese Probleme herangehen, schüren sie nur das Feuer, und machen durch ihr hacking noch mehr Argumente, die für eine Zensur im Internet sprechen.
Hochmut kommt vor dem fall sage ich.

Supremeghost hat folgendes geschrieben:

Die reden ja auch wie in den Videospielen, welche sie spielen.

Los formiert eure Waffen Brüder, denn dies ist der Kampf unseres Lebens!

Anstatt das sie etwas anstaändiges machen, indem sie legal an diese Probleme herangehen, schüren sie nur das Feuer, und machen durch ihr hacking noch mehr Argumente, die für eine Zensur im Internet sprechen.

Hochmut kommt vor dem fall sage ich.

auch wenn das jetzt nich heißen soll, dass ich das verhalten der hacker unterstütze oder ablehne, aber wie willst du das legal bitte machen? das ist praktisch gesehen nicht möglich!

Zurück