• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LulzSec: Hacker lösen sich auf

Du weißt ja: Nicht geleakte Userdaten sind böse, was andere mit geleakten Userdaten anstellen, ist böse. LulzSec wähnen sich wahrscheinlich komplett unschuldig.

Aber zumindest eines haben sie erreicht: Die Bevölkerung merkt mal wie schlampig mit ihren Daten bei den Betreibern umgegangen wird und dass wirklich jeden Tag mehrere Hacks stattfinden ohne dass es bekannt wird.

Schadet gar nicht dass sie die Leute mal mit der Brechstange etwas wachgerüttelt haben.

schade das die typen nicht erwischt wurden.
das best-geschützte netzwerk der welt ist nicht sicher.

Bekommen die nun wohl kalte Füße? dass die Hand des gesetztes sie am kragen packt und vors Gericht bringt?

LulzSec ist eh nur ne Truppe von Möchtegern dies ich nur pfolieren wollten mehr nicht die haben das getan um anderen etwas zu beweisen aber nun bekommen se Angst! Sollen se doch zu ihrem Mist stehen den se verbockt haben und die Strafe dafür hinnehmen aber nein da kneifen se lieber und ziehen den Schwanz ein feiges Pack!

Typisch Lulzsec. Zuerst rumposauen wie ´cool´ und ´unantastbar´ man ist, aber sobald Gefahr droht den Schwanz einziehen. Einfach nur peinlich -.-

Endlich sind wir diese Idioten los.
Möchtegern Robbin Hoods brauchen wir nicht.
Und dann verschwinden sie weil sie Angst haben, aber vorher groß rumposaunen, wie toll sie sind.
Dazu sage ich nur ein Wort: "Armselig."

finde ich super was die gemacht haben !
überlegt mal wieviel anbieter sagen das unsere daten sicher sind...und eigentlich ist hiermit nur die lüge aufgedeckt worden und gezeigt worden es ist nicht so und das die viel mehr dafür tun müssen um unsere daten sicher zu lagern/speichern.
besser jetzt als in x jahren wo wir ihrgendwann nicht mehr mit bargeld rumlaufen sondern alles mit karte zahlen früher oder später wird es so kommen...und dann wird ne bank gehackt und dann ?kann man auf die straße betteln gehen oder was ?

Einige verkennen wohl die Situation LulzSec ist keine Hackergruppe die auf Sicherheitsmängel hinweisen will sondern das sind Leute die nen gewissen Kick brauchen und sich selbst was beweisen müssen da sie es im Leben anscheinend zu nichts gebracht haben. Die klauen Daten veröffentlichen diese und damit wird dann unfug getrieben! Das finden einige Gut? Naja da is mir Anonymus lieber!

Tja nur doof das sich die Strafverfolgungsbehörden nicht auch auflösen. Ich hoffe nur man ermittelt weiter und zieht die noch zur Rechenschaft.

Das ist halt ein Haufen feige Pisser die selbst bevor sie sich auflösen noch Kundendaten von unschuldigen veröffentlichen...

Hoffentlich werden die trotzdem noch gefasst und lebenslänglich eingesperrt in ein Keller mit Ketten an den Füssen inkl. einer Säge!

Und an die jenigen die auch noch Fans von den LulzPennern sind/wahren@ Wenn eure Daten veröffentlicht worden währen würdet ihr anderst darüber denken und reagieren darauf euch sollte man die gleiche Strafe auferlegen wie diesen Hackerspasten!

Also irgendwie fand ich die unterhaltsam :

Ich glaube nicht das irgendwelche Daten zu 100% sicher sind! Es gibt immer eine Möglichkeit dahinter zu kommen!

Da wir leider Menschen sind, wird es immer wieder jemand geben der meint Daten zu stehlen.

Namen sind Schall und Rauch. Weiser Zug und coole Säue ;)

dorgard hat folgendes geschrieben:

Namen sind Schall und Rauch. Weiser Zug und coole Säue ;)

Der selben Meinung sind wir auch. Also ich und mein Media-Player.

@Sinalco

Muss man gleich mit "Was ein Schwachsinn" auf den Beitrag eines anderen Users antworten? Bitte nimm Dich ein wenig zusammen.

Voll Monks, die sollten sich Stahlwolle kaufen und ein Panzer stricken , die Irren die keiner will.

@SvenS

Gruppen wie LulzSec als Möchtegern zu bezeichnen die nichts können ist so gesehen ein starkes Stück.

Statt mit einem gewissen AHA-Effekt zu reagieren, dass mal ans Licht kommt unter welchen Verhältnissen unsere Daten bei Großkonzernen dahinvegetieren, kommt natürlich nur wieder Schwachsinn aus so manchem überdimensionalen Hohlraum und dabei wärst du, auch wenn du dies jetzt sicher negierst, der erste der sich beschwert, wenn´s mal hart auf hart kommt und deine Daten aufgrund schlampiger Sicherung für illegale Zwecke missbraucht werden würden. Da wär dann Sony, NIntendo, w/e wieder der Buhmann.

Um auf meine Einleitung zurück zukommen:
Solange du die Motivation/ das Wissen der Hackergruppen nicht überblicken kannst, ist es nicht gerade schlau so stupide/ engstirnig zu urteilen wie du das machst.

Denn sollte die Hackergruppe wirklich so unfähig sein wie du sie gerne darstellst, so steht sowieso jedem Tür und Angel offen deine Daten zu benutzen. Sollten sie jedoch fähige Leute sein, sind deine Daten ja eigentlich eh sicher, hätte man bei Sony u Co. einfach ein paar $ mehr in die Sicherheit investiert .... da stellt sich die Frage, wer nun verantwortlich ist.....

Zurück