• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Luigi's Mansion 3: Das sind die Wertungen der internationalen Magazine

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Luigi's Mansion 3: Das sind die Wertungen der internationalen Magazine gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Luigi's Mansion 3: Das sind die Wertungen der internationalen Magazine

Ja, ich denke die Presse fährt da eine Schmutzkampagne, dass Spiel wird sicherlich besser sein!

Das wäre für ein Halo etc. beeindruckend , aber doch nicht für Luigis Mansion 3!!!

Hat man eigentlich die Möglichkeit Teil 1 und 2 auf der Switch zu spielen?

Welche Mängel denn?

Schlechte Steuerung (Überladen, nicht durchdachte Pad Belegung, genaues zielen wird durch die teils ungenaue/fummelige Stick Steuerung erschwert), zu einfach, Backtracking, man kann mit der Spielwährung nicht viel anfangen, ... .

Achso das sind die Gamepro Punkte. Wird bei anderen wiederum wenig bis kaum bemängelt. Auf der Gamescom wirkte das halb so schlimm.

Wo wir gerade beim Thema sind, mein 3DS braucht noch das ein oder andere Abschiedsgeschenk, damit er weiß dass ich ihn nie vergessen werde.

Luigis Mansion 2 hab ich sehr intensiv gezockt, fand es echt erstaunlich wie einfach und knuddelig ein Horror-Titel sein kann.

den direkten Vorgänger hab ich leider nie gespielt :( Lohnt sich der? Oder eher was fürs Regal?

Habe nämlich Urlaub und Bock darauf Geld in den Umlauf zu bringen.

Wo wir gerade beim Thema sind, mein 3DS braucht noch das ein oder andere Abschiedsgeschenk, damit er weiß dass ich ihn nie vergessen werde.

Luigis Mansion 2 hab ich sehr intensiv gezockt, fand es echt erstaunlich wie einfach und knuddelig ein Horror-Titel sein kann.

den direkten Vorgänger hab ich leider nie gespielt :( Lohnt sich der? Oder eher was fürs Regal?

Habe nämlich Urlaub und Bock darauf Geld in den Umlauf zu bringen.

Empfand Teil 1 besser weil es eine große Villa war und nicht do hart unterteilte Level.

Also wenn Death Stranding solche Wertungen bekommt, wäre ich enttäuscht :D

Zurück