• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Luigi's Mansion 2: Auch für die Wii U?

Wäre schon sinnvoll, wenn ein paar gute 3DS-Games es auch auf die WiiU schaffen. Natürlich mit überarbeiteter Grafik. Schließlich hat die WiiU aktuell ja eh ein Software-Problem.

Aber das ganze hier sieht doch eher nach einem Fehler aus. Schließlich wird wohl kaum in drei Monaten ein Game erscheinen, dass Nintendo noch garnicht angekündigt hat!!!

Aber das wäre sooo Grossartig :(
Will sowas nicht auf nem HAndheld zocken -_-
Aber Luigis Mansion 2 "sabber" wäre noch nen Kaufgrund mehr :D

Der ausverkauf an 3DS Games geht weiter. Trotzdem wär`s am grossen Bildschirm geil. :)

Bitte nicht...ich sehe nur noch Mario, Luigi, Kirby, Donkey Kong und den ganzen anderen kunterbunten Haufen.

Wie wäre es mit etwas Abwechslung in Form von F-Zero, wave Race, Pilotwings, 1080° Snowboarding oder Metroid?

Bitte nicht...ich sehe nur noch Mario, Luigi, Kirby, Donkey Kong und den ganzen anderen kunterbunten Haufen.

Wie wäre es mit etwas Abwechslung in Form von F-Zero, wave Race, Pilotwings, 1080° Snowboarding oder Metroid?
Naja, das Line up wird dadurch ja auch nicht schlechter bzw. dünner.

Naja, das Line up wird dadurch ja auch nicht schlechter bzw. dünner.

Nein, aber Nintendo sollte vielleicht über die kapazitäten-verteilung nachdenken.

Noch mehr bunte (Hüpf-) Spiele brauche ich persönlich nicht.
wenn sie wirklich Luigis Mansion auf die Wii U bringen, dann verstehe ich es einfach nicht.

Warum dann keines der o.g. Spiele?
Wegen den Verkaufszahlen?
Luigi wird sich nicht bombig verkaufen, dass sollte klar sein, da könnte man auch F-Zero oder Wave Race bringen.

Das wäre sicher nichtmal großer Aufwand, keine Spiele die man viele Jahre entwickeln muss.
Aber sie würden unglaublich viel Kontrast in das (optisch) recht einseitige Lineup von Nintendo bringen und auch mal Spiele abseits von Mario und co. sein.

Und nur mal vorab:
Sollte das nächste wirklich neue Zelda wieder im knuddel-look erscheinen fange ich an zu schreien.

Nur das das schonmal klar ist :D

Nintendo sollte es wirklich mal verstehen das der MegaKnuddel Look langsam langweilig wird.
OK ein Mario, DonkesKong oder Pikmin-Spiel sollte man vielleicht nicht gerade einen neuen Anstrich geben aber wie Silverhawk schon geschrieben hat gibt es noch viele alternative Titel die Nintendo nicht mehr so wirklich unterstützt.

Oder Nintendo erfindet mal wieder was neues.
Was war denn die letzte neue Marke von Nintendo?
Animal Crossing? Yuhuuuu :-(

Ich hab gerade einen ziemlich langen Text verfasst, aber der war mir dann zu "pro-Nintendo", so dass ich ihn wieder gelöscht habe:sun:

Jedenfalls steckt N meiner Ansicht nach in einem Teufelskreis

Nintendos Zielgruppe ist nun mal die jüngere Generation. Wobei das ja auch nicht heißen muss, dass sie nur noch Animal Crossing und Mario machen müssen.
Warum man schon ewig kein F-Zero und Starfox mehr gemacht hat, kann ich mir auch nicht erklären. Metroid gab es ja immerhin gleich zwei auf der Wii.

Eine spontane Umsetzung von Luigis Mansion würde für ein sehr gutes Spiel mehr sorgen, aber die Lösung aller Probleme wäre das immer noch nicht.

Darauf warte ich schon seit Jahren :(

Zurück