LucasArts: Entwickelt zunächst für PS3

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

^^ Haha, so ist es lieber @Bill. Wenn überhaupt zieht die PS3 die XBox360 mit herunter und das aufgrund mangelnder Beherrschung der Hardware. Ist das selbe wenn mir ein debiler Fahrschüler mit einem stärkeren Auto hinten reinfährt weil ers nicht besser kann. Haben beide nichts davon auch wenn ich besser fahren würde......

Nur *beep* sehen das Ganze natürlich wieder anders rum. Die PS3 hat so Chancen auf mehr Spiele die mal NICHT mehr ruckeln und tearen als auf der XBox360, liebe Sony-Schafe. Heisst aber nicht austomatisch dass die XBox360-Version dann schlechter aussehen muss, es sei denn dass die PS3-Version schon übel war. Und auch das nur dann wenn wirklich die PS3 als "lead platform" genommen wird - ach ja, ist ja mittlerweile "bei den meisten Entwicklern" schon so.....*hüstel*, jojo....schönes Wetter heute gewesen, nicht ? Die Bienen und Schmetterlinge sind schon beim *beep* so ähnlich halt.......dumdidumm


OMG du *beep* ! Das sowas sehr gut klappen kann sieht man an Burnout Paradies !
 
@Fist: Erstens heisst das "Burnout Paradise" und zweitens weiss ich nicht wirklich worauf Du hinaus willst. Hab nie behauptet dass JEDES Spiel zwangsläufig schlechter aussehen muss. Für eine Konsole die bestimmt wann das "HD-Zeitalter beginnt" sinds für meinen Geschmack aber immer noch verdammt viele die gerade mal "so mithalten können" - oft mit gehöriger Festplattenunterstützung. Also kanns GENERELL nicht so gut funktionieren.......oder ?

Aber dass genau solche Hirnakrobaten wie der gute @fist der Meinung sind dass die PS3 hier als "lead platform" genommen wird weil sie die "bessere Konsole" ist - was soll man dazu noch sagen. Schlimm genug dass man darüber diskutieren muss......

P.S. Und gewöhn Dir vielleicht etwas weniger Kraftausdrücke an...... kannst mit Deinen HipHopper-Kollegen in der Gosse machen........
 
Für mich hört sich das so an:
Weil für die PS3 aus konstruktionstechnischen Gründen viel mehr Aufwand für dasselbe Ergebnis getrieben werden muss, dürfen nun die Xbox 360-Besitzer Monate länger auf ihre Spiele warten...

Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Für mich hört sich das so an:
Weil für die PS3 aus konstruktionstechnischen Gründen viel mehr Aufwand für dasselbe Ergebnis getrieben werden muss, dürfen nun die Xbox 360-Besitzer Monate länger auf ihre Spiele warten...

Pitlobster


Der 360 Fanboy Admin hat wieder zugeschlagen !
 
^^ ....wohl eher der "debile Minsupunktebomber" und "fies krasse Speichergrößen-checker" *fg*......
Der gut @pitlobster hat nämlich Recht, genau das was ich meinte mit "die PS3 zieht höchstens die XBox360 mit runter". Wenn ich mir überlege dass ich warten muss dass solche Hirnschüssler wie der gute @fist auch was zum Zocken haben, darf gar nicht drüber nachdenken. Es bleibt zumindest die Hoffnung dass nicht alle es den guten "Lucasartlern" nachmachen werden.....

P.S. Aber bei "GTA IV" haben wir dieses Problem ja schon, na Mahlzeit.....
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

^^ ....wohl eher der "debile Minsupunktebomber" und "fies krasse Speichergrößen-checker" *fg*......


Hui du bist so Hart, du bist doch 24 Stunden Stuben hocker der nichts anderes macht als Stunden lang auf dieser Seite rum zu sitzen und darauf zu warten das irgendeine Sony News auftaucht damit du dort rum bashen kannst und somit meinst dein nicht vorhandenes selbstwertgefühl auf zu bessern. Wie ich schon sagte stell deinen PC mal ab und geh an die Frische Luft.

Edit
Hui damit du dich wieder ganz Stark vorkommst hast du wieder was dazu editiert !
 
Also ich wäre ja ganz vorsichtig, was die mehr oder weniger ernst gemeinte Aktion gegen den Admin hier und deine immer mehr ausufernden Frustkommentare letzten Endes bewirken könnten.

Zum Glück für dich wird das hier nicht so penibel gehandhabt, was ich mir hier teils ehrlich gesagt aber wünschen würde.

Es ist nunmal ein Hintergrundgedanke, der durchaus seine Berechtigung hat. Ob´s wirklich so ist...tja, wer weiß das schon...
 
Nun, also ich hab das schon am Wochenende gelesen gehabt. "Unleashed" soll ja nicht für PC erscheinen, weshalb ich den Schritt verstehe.
Dabei frage ich mich allerdings, ob man sich da nicht ins eigene Fleisch schneidet, wenn man die PS3 der PC-ähnlichen 360 vorzieht. Spätestens bei Games, die auch für PC erscheinen sollen, dürfte es schwieriger werden, Games schnell auf den PC zu bringen, da die PS3 ja angeblich ganz anders programmiert wird.

Wenn die Spiele weiterhin zeitgleich erscheinen, ist mir das als 360-Besitzer ehrlich gesagt egal, welche Konsole Leadplattform ist. Hat vielleicht auch den Vorteil, dass wir einen festen Termin für alle kriegen, der dann auch wirklich eingehalten werden kann. Es nervt nämlich gewaltig, wenn man hört, dass 360-Versionen regelrecht zurückgehalten werden, weil die PS3-Version wieder mal hinterher hinkt (siehe GTAIV).
 
ihr socken es entwickeln nicht alle erst von ps3 zu xbox 360 rauf manche halt schon weil sie schneller kohle sehen wollen und die spiele schneller auf den markt werfen wollen ganz einfach
 
^^ Genau, Gott sei Dank geschieht dies nicht bei allen Entwicklern - bei den MS-only nicht und auch nicht beim Großteil in naher Zukunft - zumindest nicht so schnell. Die meisten werden eine ganze Weile noch wohl eher auf die MS-Basis mit der XBox360 und PC setzen........

@fist: Der Großteil meiner Posts entsteht so nebenbei während "Arbeitszeit" - da meine recht flexibel ist und ich mein eigener Chef bin (mehr oder weniger) ist das kein Problem, aber "Computer aus und raus in die frische Luft" geht leider auch nich - oder denkst Du ich würde lieber mit Euch Sonyboys über irgendwelchen geistigen Dünnschiss diskutieren als in der Sonne liegen ? *hehe*. So kann ich aber wenigstens aufpassen dass ihr hier nicht "Jahrmarkt" habt....*fg*

P.S. "Admins andizzen könnte keine gute Idee sein, Aldää" *gg*

EDIT: nö, hab doch nichts zu sagen.......

EDIT 2: Doch, ich hab den Längsten hier, sagt aber mein nick ja schon aus, nicht ?
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

^^ Genau, Gott sei Dank geschieht dies nicht bei allen Entwicklern - bei den MS-only nicht und auch nicht beim Großteil in naher Zukunft - zumindest nicht so schnell. Die meisten werden eine ganze Weile noch wohl eher auf die MS-Basis mit der XBox360 und PC setzen........

@fist: Der Großteil meiner Posts entsteht so nebenbei während "Arbeitszeit" - da meine recht flexibel ist und ich mein eigener Chef bin (mehr oder weniger) ist das kein Problem, aber "Computer aus und raus in die frische Luft" geht leider auch nich - oder denkst Du ich würde lieber mit Euch Sonyboys über irgendwelchen geistigen Dünnschiss diskutieren als in der Sonne liegen ? *hehe*. So kann ich aber wenigstens aufpassen dass ihr hier nicht "Jahrmarkt" habt....*fg*

P.S. "Admins andizzen könnte keine gute Idee sein, Aldää" *gg*

EDIT: nö, hab doch nichts zu sagen.......

EDIT 2: Doch, ich hab den Längsten hier, sagt aber mein nick ja schon aus, nicht ?


Was bist du denn ? Vollzeitarbeitsloser ?

@Galathor

Was der feine hier Admin sich hier erlaubt ist einfach unprofessionell und schafft nicht gerade vertrauen, auf die unparteischkeit der Seite ! Wenn sich sowas jemand bei Giga oder auch sonst wo solch ein Fanboy gehabe erlauben würde, würde man die Leute sofort raus schmeissen !
 
Zurück