• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lucas Arts: Star Wars-Spiele im Blickpunkt

Die sollen mal langsam Jedi knight 4 entwickeln -.- Jei knight 2 ist für mich immer noch mit eins der besten Star Wars Games. Der Nachfolger AD war ja leider nicht so dolle ;(
Also bitte ein richtiges JK wider.

Lust but not least? *g* da hats jemand aber nötig.... hehe

Ach da gäbes viel neues was ich mir wünschen würde: zB ein neues X-Wing/Tie Fighter, Rogue Squadron oder eben Jedi Knight.

Jedi Knight mit WiiMotion+
Von sowas hab ich schon als Kind geträumt - megageil!!!

Naja, ich war übelst happy als ich erste News las über ein DLC, in dem man auf Jabba und sogar auf Obi-Wan trifft... das sich dieser NICHT so genial in die Original-Timeline einbindet, finde ich jetzt, gelinde gesagt, eher schade... denn machbar wäre es bestimmt gewesen und so bedient man sich zwar eines netten Twistes, zerstört aber den Heldenhaften Charakter des Schülers...

Ich find´s ehr ärgerlich, dass die Hoth Mission nicht als DLC angeboten wird. Was soll denn das.. der Titel ist gut ein Jahr alt und die meisten Interessierten werden sich wohl schon die Ursrpungsversion gekauft haben.. wieso sollte ich mir jetzt nochmal eine "Ultimate Sith" Edition holen und somit doppeltes Geld ausgeben.. Wieder mal marketing mäßig eine Frechheit.

Naja, da musst du entscheiden wie viel dir der Spass wert ist... du kannst z.B. dein Original-Game verhökern und davon anteilmässig das neue Game kaufen... was nichts daran ändert, dass jene, die das Original-Game UND bereits die anderen DLCs besitzen mächtig in die Röhre schauen...

mal abgesehen von dieser allgegenwärtigen DLC abzocke finde ich die neuen Lucas Spiele nicht sehr berauschend. Das Next Gen Indy game wurde zu PS2/Wii müll zweiter wahl, statt Battlefront 3 bringen die schon wieder ein Spiel für PSP und das Clone Wars Zeug ist nichts für Kinder und auch nicht für erwachsene.

Das einzig gute ist The Old Republik welches sogar WOW schlagen könnte jedoch ist mir die monatliche Bezahlerei einfach zuviel.

Das einzige Star Wars Spiel, über das ich mich freuen würde, wäre KOTOR 3.

Zurück