• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lucas Arts: Neues X-Wing- & Indiana Jones-Spiel?

Ich hoffe das sowohl der Typ für Shooter als auch auch der für Flugspiele für Battlefront 3 benötigt werden.

Ich hoffe ein neues Battlefront, die haben einfach Spaß gemacht!

Ich hoffe inständig auf ein neues Rogue Squadron. Die Spiele waren absolut genial.

Stimmt, Rogue Squadron war auch super, egal ob auf dem N64 oder dem Cube. Rebel Strike habe ich leider bis heute nicht gespielt, aber Rogue Leader war ein Starttitel vor dem Herrn und eine Spielspass-Bombe - ist für mich mit Zelda und Resident Evil DER Kaufgrund für den Würfel gewesen.

ja träum ich, oder wach ich!? von mir aus können die alle 4 titel raushauen *sabber*

n neues x wing und jedi knight....au das wäre was...*weiterträum*

@Database
Nix gegen die News, aber meinst nicht, du lehnst dich da mit einem neuen Indy-Spiel etwas weit aus dem Fenster? Ich meine: Nix lieber als das. Aber bei einem Action-Adventure könnte man - wenn man die Streichung des damaligen Spiels berücksichtigt - eher an ein weiteres "Force Unleashed" denken, als an Indy.

@Topic
Sieht wirklich was an einem neuen Indy dran sein, dann aber bitte Indy zu seiner besten Zeit! Keinesfalls die Kristallschädel-Scheiß-Zeit im Seniorenlook. Filmisch hat man ihn schon hingerichtet, also wenn wirklich, dann bitte den jüngeren Indy ohne "Akte X"!

Lieber den Indy mit dem heiligen Gral? Wirklich, ich HASSE die Leute, die den vierten Teil aufgrund seiner Story schlechtreden, aber den dritten ganz normal hinnehmen. Einziges Problem an dem letzten Film war Shia LeBouf, punkt.

Ich warte auch noch auf Battlefront 3! Wurde es etwa nach dem geleakten Video eingestellt?! Und ja man, wann geht Jedi Knight weiter oder betrachtet man intern TFU als Fußstapfenfüller?

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe inständig auf ein neues Rogue Squadron. Die Spiele waren absolut genial.

-------------------------

Die wurden aber von Factor 5 entwickelt.

Und die gibt es ja leider nicht mehr so richtig.

MagZero hat folgendes geschrieben:

Lieber den Indy mit dem heiligen Gral? Wirklich, ich HASSE die Leute, die den vierten Teil aufgrund seiner Story schlechtreden, aber den dritten ganz normal hinnehmen. Einziges Problem an dem letzten Film war Shia LeBouf, punkt.

++++++++++++++++++

Ok, dann weiß ich ja jetzt, dass du mich hasst! :)
Problem: Man muss die Story von Teil 4 nicht erst schlecht reden.
Sie war es von Anfang an! Und das lag nicht an Shia. (ACHTUNG SPOILER!)
Es kam so gut wie nie richtiges Indy-Gefühl auf und das lag an keinem der Schauspieler! Da wurden storytechnisch sowie bzgl. der Charaktere und vor allem des Relikts (hässlich leuchtender Schädel mit Alufolie drin) zuviele Fehler gemacht. Verbrochen hat das George Lucas als Schreiber. Wenn ich schon an diesen Deppen denke, der Indy immer Jonesi nennt! Als wenn irgendeiner Indy nicht Indy nennen würde! Wo ist Sallah, wenn man ihn braucht? John-Rhys Davies hat ja sogar auf einen Anruf gewartet - der nie kam! Und die Russin war doch ein absoluter Witz! Die wurde so dumm und harmlos geschrieben, dass man sich fragen musste, wie sie es überhaupt schafft, allein aufrecht zu gehen! Einen schwächeren und lächerlichen Kontrahenten hatte Indy noch nie!
Und dann am Ende des Films verkommt Indy aufgrund der bildschirmfüllenden UFO-Special Effekte (in Lucas-scher STAR WARS Kapitel 1-3 bullshit-Manier) nur noch zum Nebendarsteller im unteren Bildschirmrand. Sakrileg!

Steven und die anderen haben wohl noch das Beste aus dem Drehbuch-Müll gemacht, indem es nur wenige, wirklich gute Szenen gibt. Selbst Shia sagte in einem Interview einige Zeit später, dass der 4te Indy schlecht war und er das Gefühl hat, dass man damit die Legende von ihrem Podest geholt hat. Nicht ohne Grund! Also: Shame on George Lucas!

X-Wing? Jedi-Knight? Battlefront? Rogue Squadron? Wegen mir auch Boundy Hunter, dann aber mit Boba Fett. Alles top. Hauptsache nicht schon wieder Clone Wars, sondern irgendwas in der alten Trilogie oder danach.

der 4. indy war echt grenzwertig. trotzdem wäre es für ein indy-game mal wieder zeit. fand den "stab der könige" für die wii gar nicht mal sooo übel, sie sollten allerdings die ein oder andere schippe draufpacken. und warum nicht auch ein cooles point & click, wie zu guten alten amigazeiten.

ein neues rouge squadron wäre der hammer. klar..., das game kam von faktor 5 und die sind wohl nicht mehr. trotzdem... die games sind/waren echt hammer und lucas arts sollte einfach ein vernünftiges entwicklerteam zusammenstellen und dann haut rein!!!

Ah, wenn das so ist, dann darfst du dich nicht angesprochen fühlen. Mein Hass gilt denen die sagen "Ja genau, ALIENS! Is klar..." aber gleichzeitig den dritten Teil total abfeiern.
Deine Kritikpunkte treffen natürlich voll zu. Die lächerlichen Gegner und das ständige "Jonesy" gingen mir auch aufn Sack, aber vorderrangig störte mich die Pussy Shia als SOHN von Indiana Jones. Aber das ist halt persönliche Abneigung

Zurück