@Toastman: Hehe... Lustig, dass ich genau diese Frage schon mal ansatzweise in dem anderen Thread behandelt habe ;-) Also, die Steuerung auf der 360 war definitiv flüssig, spielbar, eigentlich nicht wirklich zu kritisieren. Auf dem PC wiederum wars ne andere Sache, da Lucas Arts primär nur den 360-Controller unterstütze. Über den Xpadder hab ich es zwar auch mit nem Saitek-Controller gespielt, aber gerade hier war die Kamera ein Graus... Mit Mersadions Kritik gehe ich eigentlich komplett komform, auch wenn diese Kritikpunkte nicht SOOO überwiegend im Vergleich zu manch anderen Game waren. Was wirklich nerve waren die von Pon angesprochenen extremen Menü-Ladezeiten. Man hat sich ja kaum getraut seine Skillpunkte zu verteilen, weil des immer Ewigkeiten dauerte.
Ich habe die PS3-Version nicht gespielt, aber es wundert mich, wie "entsetzt" Toastman von nem Game spricht, dass ich spielerisch gutes mittelmaß und storymässig den Filmen ebenbürtig fand... Sollen da Licht und Schatten (sprich: 360-Version und PS3-Port) wirklich so nah beinander liegen?