• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lost Planet: Probleme nach dem Update

Hmmm diese Meldung kenne ich schon seit dem Kauf von LP und die hab ich ab und zu und ja, die is, wenn sie denn mal vorkommt, ziemlich nervig... scheiß Xbox 360, bin ich froh das die PS3 bald erscheint :D ich weiß schlechter Scherz, aber der musste sein :D

Ich spiele den MP von LP sehr intensiv und es ist schon sehr, sehr nervig, wenn du bei 70% der Spiele immer wieder gekickt wirst.

Das kommt nicht nur ab und zu vor bei mir, sondern ständig und nagt an den Nerven...

@Kubrick: Ich war ein böser böser Junge, musst du mich jetzt bestrafen? :P :D

@Galathor: Jap, hab schon lange nicht mehr Online gespielt, aber der MP rockt auf alle Fälle aber diese Connection-Probleme regen ordentlichst auf, außerdem verlier ich immer :D

@galathor: vielleicht wirst du ja wirklich gekickt weil Du so Scheisse spielst *feix* lol, haha.... gibts bei GOW ja auch öfter hab ich mir sagen lassen, ähem...

@jannLee: ja, weil du so ein böser Junge warst musst du jetzt eine Microsoft-Cap aufsetzen und zusammen mit Kleberson und speedcore in deren Stammkneippe gehen und den ganzen Abend deren Gelaber ertragen, hehe *schauder* oder hattest du da was anderes im Sinn ?.....

Hmmmh, die Eisenstange zum Vermöbeln benutzen ist eine schlechte Idee...Jann wird etwas gaaanz anderes damit machen ;-)

Würden solche Probleme bei Resistance oder Motorstorm auf der PS3 auftauchen wäre die Aufregung wieder groß!

@Max

Zu blöd, dass man jemanden nicht aus der Lobby werfen kann. :P

Ob ich scheiße spiele, sehen wir, wenn wir aufeinander treffen würden. ;) ^^

Aber ich hör schon auf...

Bei der PS3 wird es zu anfangs sicherlich noch viel mehr Probleme mit dem Online-Gaming geben, weil Sony davon keinen Plan hat! Xbox Live existiert seit 4 Jahren! Sony fängt damit gerade erst an! Und wenn es bei Sony keine Probleme mit Online-Gaming gibt, liegt das an den vielen Games die gar kein Online-Gaming unterstützen!

@Schmadda: Um so schlimmer noch, das solche Fehler passieren.

@galathor: nicht schmollen, sollte ja nur ein kleiner Scherz sein.....aber Du scheinst ja recht faschistische Ansichten haben - so mit rauswerfen wenn einem die Meinung nicht passt, womöglich Bücher verbrennen die einem nicht gefallen, usw. - ähem bist Du schon sehr viel älter oder bei der PDS Ehrenmitglied *stichel*. Na, ich lass es leiber vor ich noch übertreibe und Galathor entgültig anfängt zu flennen....

Im Übertreiben würd ich dir nen Orden geben. ;)

Das du das nicht ernst gemeint hast, war mir schon klar, dass du das aus meinem darauffolgenden Text nicht herauslesen konntest...najo.

Aber ich geh jetzt in die Ecke und geh flennen, du bist so böse zu mir. ^^

Aber ich weiche schon wieder viel zu viel vom Thema ab...blödes OT..

Was soll man da sagen XBL is ein M$ Produkt und deren Markenzeichen sind nunmal abstürze und Bugs ohne Ende.

Win Abstürtze sind nicht die Seltenheit, die XBOX ist auf der Presentation abgestürzt, die 360 auch, dann die vielen Berichte, das viele schon ne Austauch 360 haben usw.
Is doch ganz normal bei M$, was erwartet ihr, dass muss jeder bei nem M$ Produkt in Kaufnehem.:D

Zurück