• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lost Planet: Problem erkannt, Problem gebannt

Wer 360 Games an Röhrenfernsehern zockt ist selbst Schuld. Es muss ja nicht umbedingt ein HDTV Fernseher sein, 30 € für ein VGA Kabel sind aber sicher drin. Trotzdem, feiner Zug von Capcom.

@JannLee: Ich fand die Demo furchtbar langweilig udn konnte daran nichts besonderes erkennen. Absolut 0815 Shooter.Gameplay? was hat man davon in der Demo mitbekommen?

@Piko: Hatten uns ja schonmal unterhalten über die Demo...ich war ziemlich enttäuscht und konnte dem leider nichts abgewinnen.

Aber warten wirs ab bis das Endergebnis da ist;)

@Nissin: XBL auf der ersten XBOX war praktisch der Prototyp. Das jetzige XBL ist wesentlich ausgereifter und besser. Würde mich wundern wenn Nintendo oder Sony überhaupt annährend an den XBL Service rankommen.

Also die Singleplayer Demo fand ich persönlich sehr packend. Die Mehrspielerdemo hab ich auf der GamesConvention in Leipzig angespielt.

Den Merhspieler finde ich spaßiger als den von Gears, muss ich ganz ehrlich sagen. Versteh mich nicht Falsch, ich finde Gears of War gut, sehr gut, aber mich persönlich interessiert Lost Planet mehr.

@Piko: du bist so dermaßen Schuld! stell dich in die Ecke und schäm dich! Du bist ein: nicht-repräsentative-Röhrenzocker-Minderheit was ungefähr gleichbedeutend mit "Warmduscher" ist;) Kurz...du "Röhrenzocker"!

@Nisssin
Du hast doch mal geschrieben, dass Du auch ne 360 hast...wenns mich jetzt nicht täuscht. Wieso sagste dann, dass Live genauso ist wie auf der alten Box, klingt eher so als ob Dus noch nie verglichen/benutzt hast.
Davon ab kann man zwischen PS2 und 360 selbst auf nem 10Jahre alten Röhren-TV einen Unterschied sehen, allein die höhere Poly Zahl und die ganzen Licht/Reflektions-Effekte. Aber vielleicht wollteste ja nur nen bisschen Stunk machen, es sei die gegönnt :)

also ich zock mit meiner 360 auch noch aufm röhren tv da ich mir noch keinen anständigen hdtv leisten konnte.....also die lost planet sp demo find ich auch sehr geil aber der mp modus ist auf der demo in meinen augen sehr sehr schlecht.

Oh mein Gott, ich zock auch auf ne Röhrenfernseher die Welt geht unter, ich geh sofort in den Blödia Markt und schmeiss 3000 € für einen HDTV raus

Zurück