• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lost Planet: Kommt auch für den PC

Super, da können sich PCler ja freuen, weil Capcom ja immer so tolle PC-Ports raushaut, kotz. :D

Heeey, das ist ja gar net mal so schlecht, kann mir nämlich grad keine Nextgen plus flat leisten, aber vielleicht packt ja mein PC das Game noch einigermaßen..

juhu LP ohne Lightning Effecte sind bestimmt ähnlich toll wie Resi 4 auffem PC aus lol

Also von multi ist hier meiner meinung nach nicht gross die rede, den Lost Planet erscheint für das Windows Betriebssystem, was ja wie wir alle wissen aus dem hause Microsoft ist.

"Wir haben gerade bei Capcom nachgefragt. Erstens: Die Umsetzung ist bestätigt. Zweitens: Für die Portierung ist 360-Producer Jun Takeuchi persönlich verantwortlich. Das bedeutet, dass Lost Planet im Gegensatz zu enttäuschenden Titeln wie Onimusha oder Resident Evil 4 nicht extern, sondern intern bei Capcom für den PC entwickelt wird. Man will durch diese Inhouse-Lösung mindestens die grafische Qualität der Xbox 360 erreichen. Wie die aussieht, erfahren wir nächste Woche vor Ort, wenn wir die PC-Version anspielen."
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/360/Aktuelle_News/64209.html

also dann können sich PCler doch evtl. ne gelungene Umsetzung freuen. Ich bleib bei der 360 version

Solange man bei Capcom nicht wieder auf die Idee kommt, dass es sich mit den Pfeiltasten viel besser zielt.

Ist ein verdammt cooles Action-Game der alten Schule.

Alle Capcom Spiele auf dem PC waren mies umgesetzt, keins nicht...

Warum bringen die keine PS3 Fassung? Würde sich doch viel mehr lohnen...

Ich denke momentan lohnt es sich einfach nicht für die PS3 das Spiel umzusetzen. Kommt bei Capcom bestimmt aber bald auch noch

Wenn dann kommt Lost Planet 2 auch für die PS3 ;). Wobei ich das bezweifle, denn MS hat da sicherlich die Finger im Spiel... ihr wisst schon, Geld, Geld, Geld.

Bezüglich der Umsetzung: Typisch Capcom. Die können es nicht lassen. Resi 4 für GC,PS2, PC, und nun sogar Wii... jetzt also auch noch Lost Planet für PC. Schön für die PC'ler - sollte der Port gut sein - mir egal, ich spiels lieber auf der 360, hab nämlich keine Lust meinen PC aufzurüsten ;).

Das ist ja inderresand JAPANISCHER entwickler bringt es lieber für pc als für die PS3 ( people 24 hat schon recht ist MS exklusiv ) ja ja mehe und mehr jap. entwickler steigen auch auf der 360 ein warum nicht bringt auch etwas geld sehr viel geld !

Zurück