• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lost Planet: Extreme Condition: Was ist besser

Zocker21

Erfahrener Benutzer
Hi,
ist Lost Planet jetzt besser als Gears of War??
Weiß nicht was von beiden besser ist. Habe aber nur Kohle für eines.

Wenn du XBOX Live hast und gerne online spielst, vor allem KOOP Modus, dann nimm GOW!!
Willst du geile Grafik...nimm GOW!
Lost Planet ist zwar echt der Hammer und die Story reisst von der ersten Minute an voll mit...aber GOW ist ein echter Meilenstein auf der xbox360.
Am besten erst GOW kaufen und wenn du dann wieder Geld hast, dann Lost Planet;)

Ich rate auch zu GoW

Allerdings bei mir eher weil ich mit Shootern net sooo viel anfangen kann und GoW macht tiersich Spaß da es ja fast nen kleines Versteckspiel ist. In Deckung gehen und in richtigem Moment rausballern find ich wesentlich spaßiger (...ja, auch wesentlich cooler) als die normalen Ballerdingers wo man meist blöde rumhüpfen muss um auszuweichen...wie realistisch. :)

Wobei ich dazu sagen muss das ich als ich Lost Planet eingelegt hatte innerhalb von Sekunden absolut gebannt am Bildschirm hing...das ging mir bei GOW nicht so. Bei Lost Planet legt die Story mal so richtig los, bevor man überhaupt weiß wie einem geschieht;)

Also wenn du pure action ohne kompromisse willst dann nimm GoW, versprich dir aber von der Story nichts ^^ ist bei Lost Planet aber dasselbe. Bei LP und GoW ist es von der Grafik her ziemlich gleich, man sieht immer dasselbe in beiden Spielen. Coop Modus in GoW ist der absolute Burner, bei LP ist der Multiplayer Modus aber auch nicht von schlechten eltern.
Letzendes sind es beide Hammer Games...aber kauf dir erst GoW...LP kann noch warten. ;)

Also ich find die Grafik von GOW schon um einiges besser als die bei LP...ist aber wohl auch Geschmackssache. GOW war der absolute "Ahhhh!!!" Effekt...Lost Planet sieht nicht besser aus als das meiste was sonst so auf xbox360 geboten wird. Finde ich eben;)

Ich finde die düstere Atmosphäre von GoW um Längen besser als die von LP. Grafisch mögen beide Spiele sehr gut sein aber auch hier gefällt mir der düstere Stil bei GoW besser, ebenso wie das Verstecken & Ballern-Spielprinzip.

Die Story von LP finde ich mehr als zum Gähnen. Große Verschwörung, Sohn will Vater rechen, der klassische Bösewicht...naja. Da ist die ganze Locust Sache etwas interessanter.

Grundsätzlich sage ich also GoW ist besser aber ich würde keines der beiden Spiele missen wollen.

Ich empfehle dir Gears of War
Die Atmosphäre und das Szenario ist viel besser wie bei LP.
Außerdem bekommt man Gears of War schon viel günstiger;)

LoL ich hoffe doch, dass dies eine Rhetorische Frage war! :nut:
Nimm natürlich Gears of War!
Das Spiel ist in jeglicher hinsicht um Welten besser als Lost Planet!
Du wirsts nicht bereuen!!!!

Gears gefällt mir persönlich auch besser, aber Lost Planet ist ebenfalls ein klasse Titel (bin jetzt durch und würde dem Teil 85% geben).
Egal wie Du Dich entscheidest, im Endeffekt sollte man sich beide holen ;)

Was ist an Lost Planet so toll??

Haben uns die Demo vom Marktplatz gezogen und wir mussten ob der euphorischen Stimmung hier über das Spiel feststellen, dass es wieder nur ein weiterer Shooter ist..

mäusi hat folgendes geschrieben:

Was ist an Lost Planet so toll??

Haben uns die Demo vom Marktplatz gezogen und wir mussten ob der euphorischen Stimmung hier über das Spiel feststellen, dass es wieder nur ein weiterer Shooter ist..

Da hast du Recht;) Die Demo ist auch ziemlich mies, sowohl Grafisch als auch spielerisch eine echt langweilige Demo. Das Spiel sieht jetzt aber um ne ganze Ecke besser aus als die Demo.
Nichts desto trotz hab ichs nach 2 levels wieder verkauft weils mich genervt hat;) Wieder ein weiterer Shooter...nicht mehr, nicht weniger;)

Zurück