• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lost Planet - Extreme Condition: Filmumsetzung mit großem Budget

Naja sein wir mal ehrlich. Bereits die Story im Spiel war nicht gerade der bringer. Von daher erwarte ich mir bei der Verfilmung nicht mehr als einen gut gemachten Popconfilm.

Mir hat die Story gefallen und das Gameplay ist auch heute noch erstklassig. Zudem hat das Spiel eine wirklich ansehnliche Optik zu bieten.

Ich bin mal gespannt was sie daraus machen. Könnte ein geiler Action-Film werden.

Das Grundgerüst der Geschichte hat mir sehr gut gefallen: Eisplanet, Nevec, Schneepiraten, Akriden, Mechs ohne Ende etc, aber die Charaktere waren zu eindimensional, teilweise auch viel zu überdreht.

Da müßte etwas mehr Reife rein und auch die Popcorndialoge raus.

Insgesamt könnte daraus etwas werden, auf der anderen Seite bietet sich (pessimistisch gesehen) ein Flop gerade zu an: Viele Effekte gepaart mit hauchdünner Filmstory...

Ich bin mal gespantt was Capcom draus macht^^ Ist denn schon bekannt ob es ein Animierter Film wird oder einer mit echten Schauspielern? Auf jedenfall würde mich eine Fortsetzung zum Spiel wesentlich mehr interessieren als der Film da ich Teil 1 echt cool fand :)

Nuja, Mittel war eigentlich kein Problem aber bei Extrem hänge ich auch im dritten Level rum^^ Das war einfach nur Krank oO Aber stimmt schon: die Charaktere wurden zu wenig behandelt...denen fehlte i-wie die Seele. Die waren halt i-wie einfach nur da oO

Naja LP war der typische Grafikblender, ich erwarte mir nichts von der Filmumsetzung.

ich finde es seltsam für die filmumsetzung eines ziemlich unbekannten spiels ein so großen budget zu veranschlagen. zumal die story des spiels auch nicht so umwerfend ist. laue story, keine bekannte marke, da wäre das geld wohl besser investierbar.

Anstelle eine Kinfofilms hätte ich lieber einen richtigen zweiten Teil mitsamt eines lagfreien Multiplayers. :(

Beide - und glaub mir, als zweiter der deutschen Rangliste und mehr als zwei Jahren aktiven und beinahe täglichen Spielens meine ich sehr wohl behaupten zu können, dass der Multiplayer von Lost Planet von der Technik her im Bezug auf das kostenpflichtige Live eine Frechheit war. Da der MP aber nie sehr populär gehandelt wurde (auch weil viele wegen dem Lag schnell aufgehört haben...), ist das nie so an die Öffentlichkeit gelangt.

Aber alle...ich nenne sie mal "Hardcore"-Spieler, die lange Erfahrung mit dem Ding haben, werden dir bestätigen können, dass du in keinem anderen 360-Spiel soviel Fälle von Lag und Streitereien deswegen finden wirst.

Ich meine mit Lag jedoch nicht einen ruckligen Spielablauf oder das Mitspieler sich ruckartig bewegen...bei Lost Planet ists einfach so, dass du bisweilen ein ganzes Magazin auf jemanden ballern konntest, ohne dass dieser auch nur einen Kratzer abbekam, er dich im 1v1 aber ohne Probleme erledigen konnte. Sowas hat frustriert, da sonst alles flüssig und normale lief bis auf diesen einen Spieler (oftmals auch mehrere)...der dann mal locker das gesamte Match für sich behaupten konnte...und asiatische Spieler waren da ganz hoch im Kurs. ;)

PS: Die Colonies-Version war für mich aufgrund der unnötigen Verlangsamung der Rifle früh gestorben...

Galathor

Seltsam.
Ich habs 2 Monate lang permanent gespielt.
Und sowas ist mir da nie aufgefallen.
Hab auch die XBOX 360 Version.
Vielleicht hab ich auch nicht wirklich konkret darauf geachtet.

Wenn das Spiel schon scheisse ist, warum macht man daraus dann sogar einen Film?!?
Früher hat man meist die Bomben Games verfilmt, welche zumindest als Spiel Potential hatten...jetzt ist die Filmindustrie wohl schon sowas von arm dran, dass sie sich an Storytrashgames bedienen muss!

Ich muss mir erstmal dass Spiel noch zulegen, aber ehrlich gesagt ist mir das noch zu teuer.

TheProfiGamer

Wieso sagst du das das Spiel scheisse ist?
Das stimmt doch garnicht.
Ist sogar ein richtig gutes Game.
Sonst würden sich kaum soviele eine Fortsetzung wünschen.

Story: Trash
Spieldauer: Knapp über 4 Stunden
Leveldesign: zum Teil katastrophe (siehe Wurmlevel...man kann es in 1 Minute durchlaufen)
Grafik: Wenn man aus dem Schnee raus ist ist sie einfach nur langweilig!
Für mich damals eines der größten Enttäuschungen, die sich Capcom erlaubt hat!

TheProfiGamer

Story: geht so
Spieldauer: also ich hab beim 1 mal durchspielen deutlich länger als 4 Stunden dran gehangen.
Leveldesign: fand ich jetzt eigentlich ok, weiß nicht was du hast.
Grafik: Setze damals neue Standarts. Sieht immer noch schick aus. Was erartest du. Spielt nun mal eine Schneelandschaft.
Für mich eine der damaligen Spieleüberraschungen.

Freud mich, dass es dir gefallen hat!
Ich habe damals was "ernsteres" als ein Old School Shooter im trashigen Mangagewand (auf die Charaktere bezogen) erwartet!
Aber solche Spiele treffen generell nicht meinen Geschmack...fand auch schon Dead Rising und Devil May Cry 4 öde!
Nur Ninja Gaiden konnte mich in diesem Genre überzeugen!

neben dead rising ist lost planet der grund das ich ne box hab ( sorry bin eben ein starship troopers fan ) denise ich komme

Zurück