• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lost Planet: Eventuell für PS3?

Ist doch normal, am 17. November wird sich folgende Hirnaktivität bei Sony Fans einschalten "PS3 kaufen - Preis egal", so ein Szenario wie in Dead Rising :D

Swar hat folgendes geschrieben:

Ist doch normal, am 17. November wird sich folgende Hirnaktivität bei Sony Fans einschalten "PS3 kaufen - Preis egal", so ein Szenario wie in Dead Rising :D

Hey ... pass auf. Machst du Witze dann mache ich auch Witze. Spaß um Spaß, weißt scho' was ich mein'!

;) :D

ist echt witzig, nennen uns sony-fanboys und riechen unter den achseln tierisch nach microsoft!
zum glück gibt es mehrere seiten, wo man sich informieren kann und zum glück gibt es außer hobbyanalytikern noch echte mitarbeiter, die sachen objektiv analysieren und beurteilen.

@ tommykeira...sicherlich nicht....und außerdem prey ist ne pc-portierung...du kannst von mir aus mit deinem halo angeben...oder so...aber mit prey erreichst du gar nichts...hab ich auf pc gezockt...war nicht soooo toll.....naja ich bin kein super großer shooter-fan....aber es gibt einige shooter die ich nett finde....hl2, unreal, medal of honor und cod....und da mein pc da nicht mehr mithält hol ich mir diese titel für ps3 auf einem hd-tv....freu!!!....
aber tatsache ist das die 360 vorallem shooter hat...da finde ich die vielfalt bei ps3 besser..

krass...gerade in pro7 nachrichten:
" die ps3 bezaubert mit ner fant. grafik....
nintendo wii mit der neuen steureung...
xbox bringt nix neues außer zubehör und kann leider nicht mit den anderen mithalten..."

----hahahahaha^^...

hahahhaha ^^

du nennst Pro7 als Quelle ^^ hahahahah ^^ das zeugt von deiner Intelligenz hhahahahahhahah ^^ hahahahahah h^^ hahahahahah ^^

Wie komisch das denn ist , dass alle aufgezählten shooter die du vor hast zu spielen gerade auf der ps3 ihr debut feiern...HURA!PS3 mit fant. grafik....bisher , sind wir doch ehrlich , zeigt sie nicht mehr (teilweise gar weniger) als alle 360 titel zum launch der next gen konsole von microsoft.Aber naja du bist ya kein richtiger shooter-fan...sind aber bisher alle angekündigten shooter-spiele die auch auf sonys konsole erscheinen werden.Belassen wirs lieber dabei.Pro7 ist wahrscheinlich auf den informationsstand wie die wir auf der e3 05............fakt ist : wii trumpft mit intuitiver steuerung auf , ps3 und x360 sind bisher auf dem gleichen niveau , obwohl die x360 sich mit mehr wahrscheinlichen spiele-hits beweisen kann.Grafisch wie wahrscheinlich auch spielerisch.Der sensor in dem ps3 controller hat ya sein können auf der e3 bewisen!!!!!ganz ehrlich, bisher ist der absolut überflüssig.
mfg

Vielleicht kommt auch Metal Gear Solid 4 auf die XBox 360. Irgendwann... oder so ;)

@ jannlee.....nein...aber otto-normal-verbraucher schaut das...und?....die denken dann: was?..ps3 gut..dann ich kaufen...was?...xbox nicht gut...nicht kaufen...was? wii innovativ?...wârum nicht!!!!!.....kapische??^^

In diesem Punkt muss ich haci leider mal recht geben. Der Durchschnittsdeutsche liest Bild und ist doof, der glaubt alles was die Dodel im TV labern...leider...

Zurück